Gewinnspiel: Wir verlosen eine weiße Feuerwear Phil Handtasche

von Stefan Hohenwarter 20.05.2020

Anlässlich der kürzlichen Aufstockung der Feuerwear Damenkollektion verlosen wir in Kooperation mit dem Upcycling-Spezialist eine weiße Feuerwear Phil Handtasche. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Feuerwear Phil Handtasche (weiß)

Feuerwear Phil

Zündstoff für jedes Outfit

Die Damenhandtasche Phil gehört zur neu aufgestellten Damen-Kollektion bei Feuerwear. Als erste Handtasche aus original Einsatz-Feuerwehrschlauch erweitert Phil das Sortiment neben Clutch Charlie, Schlüsselanhänger Sasha und Portemonnaie Alan. Zeitlos-schlichte Feuerwear-Elemente werden auch bei dem Modell mit original Einsatzspuren kombiniert und ergeben einen spannenden Stilmix.

Phil wird schnell zum Lieblingsbegleiter beim Bummel in der Stadt, zum Treffen mit Freunden mit Zielen wie Café oder Cocktailbar. Lässig über der Schulter oder elegant in der Hand: Jede Tasche verfügt über einen abnehmbaren Tragegurt, der das Design durch edle Metallakzente im Vintage-Look bereichert. So sind die Hände frei, wenn es mit dem Fahrrad oder Roller losgeht. Speziell in Schwarz und léger am formschönen Griff getragen, ist Phil der elegante Begleiter am Abend und steckt alles ein, was mit in den Club oder der Party bei Freunden soll.

Ganz ordnungsverliebt bietet Phil mit einem eleganten Schnitt viel Stauraum und leichten Zugriff über das große Hauptfach, das mit einem Magnetverschluss dezent verschlossen wird. Das Innenfutter ist aus festem Gewebe gefertigt und offeriert einen spannenden Kontrast zum Material Feuerwehrschlauch. Sehr standfest und formstabil hat Phil viel Platz für alles, was mit muss. Ein Fach mit Reißverschluss im Innenteil ist gedacht für das Smartphone. Zusätzlich steht auf der Vorderseite ein Einsteckfach für Schlüssel zur Verfügung. Ein Blick von oben in die Handtasche verrät jeglichen Inhalt: Lippenstift und Handcreme, Kosmetikspiegel, EarPods für das Smartphone, Ladekabel sowie PowerBank finden im Hauptfach mit kleinem Reißverschlussinnenfach und weiterem Einsteckfach Platz. Weitere Informationen zu den Produkten von Feuerwear findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 3.6.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

66 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Martina Braun

Ich finde diese Feuerwear-Utensilien sehr nützlich. Die gehen nicht kaputt.

Yaz

Wie cool ist diese Tasche :))! Coole Tasche für heiße Tage 😉

Marita

Tolle Tasche könnte ich richtig gut gebrauchen :-)))

Ninni

Ein toller Hingucker bei der öffentlichkeitsarbeit vom THW!

Marianne

Deshalb mach ich mit,
damit ich Zündstoff hab´für mein Outfit !

Beatrice

Wow, tatsächlich sehr nützlich aber auch superschön ! Ich würde mich riesig freuen !

Petra

Sehr schöner, nützlicher Gewinn

Petra

Nützlicher Gewinn, sieht gut aus, Herz was willst du mehr ?

Petra

Nützlicher Gewinn, sieht gut aus, Herz was willst du mehr.

Christina

Das ist mal eine geile Tasche

Mariannek Kordes-Rudkowski

Mein Mann ist Feuerwehrmann das wäre klasse

SCHAEFFER

schicke Tasche, würde mich freuen sie zu gewinnen

Virginia Bosse

Ja Wahnsinn. Meine musste ich leider nach 15 Jahren entsorgen. Aber sie hat mir sehr gute Dienste geleistet.

Emmi Gölzer

Tolle Tasche

Malik Kanwal

Ich bin ein blogger und würde mich sehr gerne zu gewinnen

blonder

Schick schaut die Tasche aus, eine sehr schöne Idee

Conny L

Tolle Idee. Bin in einer Feuerwehrfamilie. Schwiegervater, Mann, Sohn, 2 Enkel 🙂 Wäre ein super Gewinn

Norbert Stage

Ist die Schlauchkupplung als Verschluß dran 🙂

Belo

Bestimmt länger haltbar als im Einsatz bei der FW

Monika

tolle Idee ! Würde mich über
einen solchen Gewinn irre freuen!