Gewinnspiel: Wir verlosen eine Reolink Argus 2 Kamera samt Solarpanel

von Stefan Hohenwarter 21.12.2018

In Kooperation mit Reolink verlosen wir ein Exemplar der Reolink Argus 2 Überwachungskamera inkl. Solarpanel. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Reolink Argus 2 inkl. Solarpanel

Reolink Argus 2 Gewinnspiel

Reolink Argus 2 Features:

  • Umweltfreundlich und keine Folgekosten: Eine autarke Lösung, die unabhängig von Stromquellen ist. Die wiederaufladbare Batterie lässt sich mittels mitgelieferten Solarpanels kontinuierlich betreiben. 
  • Flexibel und überall einsetzbar: Diese kleine Kamera ist etwas größer als ein Ei und liegt super in der Hand. Kabellos, wasserfest und robust, kann man die Kamera nach Lust und Laune an jeglichem Ort aufstellen.
  • Erlebt 1080P Full HD Live-Videos und klare Nachtsicht bis zu 10 Metern. Mit dem kostenlosen App/Client könnt ihr jeden Augenblick eures Eigenheim überwachen. 2-Wege-Audio ermöglicht es, dass ihr zuhören und sprechen können.
  • Push-/ Email-Alarm in Echtzeit: Dank des PIR-Sensors entgeht keine Bewegungen. Integrierter SD Kartenslot (bis zu 64GB) für lokale Speicherung. Wer Wert auf Datenschutz legt und seine Daten selbst behalten möchte, dem ist mit dieser Kamera gut bedient.

Wenn ihr noch mehr über die smarte Kamera erfahren wollt, werft einen Blick in unser Review oder auf die offizielle Webseite.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 04.01.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

10 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anna

Großartig das die Kamera mit einem Solarpenel funktioniert.

Rufino

Wohne im Erdgeschoss und beim Nachbarn ist schon mal eingebrochen worden.

Angela Wegleitner

Wohne direkt an der Grenze zu Ungarn – die Anzahl der Einbrüche nimmt gewaltig zu

Marit Manche

Wir Leben am randen eines Dorfes und teilweise am rande des Waldes, so ein Kamera wäre etwas für Uns

Ute

Würde ich gerne ausprobieren.

Verena Wünnenberg

Hallo liebes Beyondpixels-Team,
vielen herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
Man kann nie sicher genug sein 🙂 darum finde ich die Reolink Argus 2 Kamera (besonders wegen dem Solarpanel und all den spektalulären Features!) einfach nur perfekt und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Eure Glücksfee meinen Namen aussuchen sollte.
Herzliche Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Verena

Imo

Optimal für draußen!

Zita Grandke

ich gewinne <3

Franz

Pv ist eine der besten Möglichkeiten Strom Umweltschaden zu erzeigen

einfachR

toll. freu mich auf den gewinn. genau for me.