Gewinnspiel: Wir verlosen eine Link’s Awakening Limited Edition

von Stefan Hohenwarter 29.09.2019

Anlässlich des Verkaufsstarts von Link’s Awakening auf der Switch verlosen wir in Kooperation mit Nintendo eine Link’s Awakening Limited Edition samt amiibo.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Link’s Awakening Limited Edition Switch
  • 1 x Link’s Awakening amiibo

Link's Awakening Limited Edition

Was erwartet euch?

Vor 26 Jahren erschien The Legend of Zelda: Link’s Awakening zum ersten Mal – damals für Game Boy. Jetzt kommt das Spiel in neuem Gewand auf Nintendo Switch! Auf einer Seereise gerät Link in ein Unwetter, erleidet Schiffbruch und wird am Strand der Insel Cocolint angespült. Um nach Hause zurückzukehren, muss er herausfordernde Dungeons meistern und furchteinflößende Monster besiegen.

Die neue Version des Spieleklassikers greift viele Elemente auf, die bereits den Game Boy-Titel unverwechselbar machten – etwa die Räume im Stil eines 2D-Platformers oder auch die Auftritte von Charakteren, die eigentlich nicht zur The Legend of Zelda-Serie gehören.

Wenn du kompatible amiibo der The Legend of Zelda-Reihe (separat erhältlich) einliest, kannst du weitere Kammersteine freischalten oder sie in den überarbeiteten Minispielen wie den Stromschnellen, der Kran-Kemenate und Angeln finden.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 13.10.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

12 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
mengus

bin selber großer fan…

mengus

bin selber große fan…..

Noir

Omg es gibt sie doch noch *-* *auf die Knie fall und anbet* Welchen Reseller musstet ihr denn dafür von der Klippe stoßen?

Anonym

Ich habe mir anfangs die Switch nur gekauft wegen Zelda botw gekauft aber dann fand ich so viel mehr geile Spiele

Berfel

Ich habe mir die switch gekauft um neue Franchises zu spielen zum Beispiel smash Bros. Ich kam nicht dazu einen legend oft Zelda teil zu spielen. Viel Glück an alle Teilnehmer

Anonym

Ich bin ein großer Zelda Fan, und hoffe einfach Mal auf das Glück. Wenn es vorbei kommt, falls nicht, dann mache ich mich auf die Suche nach neuem Glück 😉

Kathleen

Mega tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Danke für die Möglichkeit. Konnte es damals aus kostengründen nicht spielen. Leider.

Kevin

Jay gratis Spiel spaß

Marco Iaconelli

60 Eu sind mir fur das GB Remake gerade zu teuer im Vergleich mit Breath of the Wild und anderen Spielen in der Preisklasse.

Philipp Holzbauer

Facebook Seite geliked und jetzt hoffe ich dass ich diesen Klassiker endlich einmal spielen kann!

Vanessa storch

The LEGEND of zelda ist ein Geiles Spiel

Lisa Knapstein

Vielen Dank für ihre Chance!
Ich finde das richtig Klasse von euch, dass ihr das macht
Allen anderen vieeeeelll Glück beim gewinnen;)