Gewinnspiel: Wir verlosen ein Neffos N1-Smartphone

von Stefan Hohenwarter 13.05.2018

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts des Neffos N1 verlosen wir in Kooperation mit dem Hersteller TP-Link unser auf Werkseinstellungen zurückgesetztes Testexemplar.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Neffos N1

Was hat das Neffos N1 zu bieten?

Das N1 spiegelt die für die Marke Neffos typischen Produkteigenschaften eines top ausgestatteten Smartphones zu einem erschwinglichen Preis perfekt wider. Auf der Rückseite des sorgfältig verarbeiteten Metallgehäuses befindet sich das Highlight des Neffos N1. Die Dual-Kamera mit RGB-Prozessor von Sony (IMX386) leistet 12-Megapixel und ein breites Farbspektrum, während sich ein weiterer monochromer Sensor um die Bilddetails kümmert. Ein schneller Autofokus und integrierte Funktionen wie der Bokeh-Effekt, bei dem sich der Hintergrund des Bildes abhebt, schaffen Fotos ähnlich einer teuren DSLR-Kamera mit Weitwinkelobjektiv. Spezielle Algorithmen sorgen dafür, dass selbst bei Nacht noch scharfe, lebendige Fotos entstehen. Auf der Vorderseite des N1 sorgt eine 8-Megapixel-Kamera für ausgezeichnete Bilder und Videos.

Im Inneren bietet das Smartphone den BesitzerInnen 4 GB Arbeitsspeicher und einen Speicherplatz von 64 GB, der sich mittels microSD-Karte um zusätzliche 128 GB erweitern lässt. Für den Fall, dass dem Smartphone mal der Saft ausgeht, sorgt die Quick Charging Funktion dafür, dass es schnell wieder einsatzbereit ist. Entsperren lässt sich das N1 in lediglich 0,2 Sekunden per Fingerprint-Sensor auf der Rückseite des Gerätes.

Mehr über das Mittelklasse-Smartphone erfahrt ihr in unserem Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und markiert unsere Facebookseite mit „Gefällt mir“, um im Verlosungspool zu landen. Teilnahmeschluss ist der 27.5.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

44 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ralf Luzak

Wer hätte nicht gerne so ein edles Teil?

Elmar

genau soetwas suche ich

Doris Hengstler

Wäre ein schönes Geschenk

Kim

schaut echt genial aus

Paul Paschinger

Was lätzte Prais?

Gaby

ICH MACH ALLES DAFÜR !!

Johann KollerE

So ein tolles neffos n1 Smartphone zu gewinnen wäre ein Traum. Das super neue Händi..vielleicht habe ich glück.danke.ist auch eine tolle Werbung.Ohne Worte.

Edith Schalk

Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Smartphone gewinnen würde, kenne die Marke leider noch gar nicht

Thorsten Zysk

Ich würde mich freuen

Marit Manche

Würde mich freuen es meine Mutter zu schenken

Waltergerhard

Ein Fach super das neffosn1

Manuel

Handy TOP aus und würde sehr gerne mal andere Marken probieren!

Hussein

Vielen Dank für die Chance!Sehr gerne würde ich für meinen Sohn gewinnen!

Sabine

habe noch kein smartphone ,würde es gerne ausprobieren…

Hermine Trauner

Danke……

Angela Wegleitner

Das wäre der Hammergewinn – ohne Worte

Anja Eder

Ich wäre darauf gespannt, denn ich kenne bisher nur Samsung Handys.

Lionita Maharani

das ist ja ein super Gewinn, da bin ich doch gerne dabei . super tolle Verlosung. Das wäre echt cool mal zu gewinnen

Anna

Ein perfektes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.

vom Winde verweht

Ist das hier ein Gewinnspiel welches mir meinen sehnlichsten Wunsch nach einen Smartphone erfüllt. Danke den Anbieter und herzlich willkommen Monika Wilhelmy und andere ehemalige Facebooker.