Gewinnspiel: Wir verlosen ein Gigaset GX290 Outdoor Smartphone

von Stefan Hohenwarter 05.03.2020

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts des Gigaset GX290 Outdoor Smartphone verlosen wir in Kooperation mit Gigaset unser GX 290 Testmuster. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • Gigaset GX290 Outdoor Smartphone

Ein echter Survival-Kandidat

Wer sich das Gigaset GX290 näher ansieht, weiß nach wenigen Minuten ganz genau, für wen dieses Smartphone bestimmt ist. Die wuchtigen Ausmaße, die starke Kunststoffhülle mit Metallrahmenverstärkung, der Industrial Look mit den sichtbaren Torx-Schrauben: Alles an diesem Gerät deutet auf Langlebigkeit und Stärke hin. Die damit einhergehenden Kompromisse wie etwa die Dicke von 15,3 Millimetern werden aufgrund der Robustheit gern in Kauf genommen – anders als etwa beim Samsung Galaxy Fold, das zwar genauso dick, aber wesentlich zerbrechlicher ist.

Für extreme Bedingungen gibt es keinen besseren Begleiter. Sowohl Fingerabdrucksensor, Bildschirm als auch die überlegene Akkuleistung sprechen allesamt für das Smartphone. Ihr dürft nur keine hohe Leistung erwarten: Sowohl CPU als auch Grafikeinheit sind nicht für High-End-Anwendungen ausgelegt. Man muss aber alles in Relation setzen: Das Gerät ist für 279 Euro erhältlich, und um 5 Euro Aufpreis bekommt ihr eine von euch gewählte Gravur (bis zu 26 Zeichen) dazu. Wenn ihr viel unterwegs seid und ein robustes Smartphone für außergewöhnliche Abenteuer sucht, seid ihr beim Gigaset GX290 richtig! Mehr über das Gerät erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 19.3.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

95 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Lara

Nun ja da könnte ich endlich mein Magengeschwür Samsung galaxy S4 entsorgen lassen, und nicht immer meine Kamera noch extra mit außer Haus nehmen zu müssen, um gute Fotos machen zu können. Eeyem würde sich auch freuen.

Monika

DiesMonikaes Handy wäre die Krönung meines nachträglichen Geburtstagsgeschenkes nämlich dem 29.02.!!!!!!

Dieter

Tolles Handy-Vielen Dank an die fleißigen Verkäuferinnen die jetzt einen schweren Shop machen

petra

Tolles Handy.
Bleibt gesund!

Reinerle

8,0 Pixel….würde ich schon gerne gewinnen

Jens 03 Löhlein

8,0 Pixel würden mir reichen

Wilhelm Schneider

8,0 Pixel. Würde für mich reichen

Anonym

anonymer Gast, würde auf alle fälle gerne ausprobieren. Danke

Acidangel

8,0 Pixel

Birgit

8,0 Pixel Grenzgenial. Könnte ich super für meine Outdoor Aktivitäten brauchen.

anonym

8,0 pixel das wäre die absolute Spitze – würde in die richtigen Hände kommen – DANKE

tayfun

8,0 Pixel

Rico Bormann

8,0 Pixel

Dave

Für alle die Action lieben

Alexander

Hi Das Gigaset wäre wirklich Genial, ein robustes Smartphone für alle Aktivitäten
Würde mich echt freuen

Tina Simler2

Tolles Teil,da kann doch kein weibliches Wesen widerstehen! Handy oder Mann? Handy!!!!! Liebe Grüße

T.-M.-H.

Ich habe noch nie was gewonnen!
Bleibt gesund!

Phd

käme gerade richtig ,müsste eh ein neues Handy haben

Fred Fernlicht

Würde mein S7 zu gerne aus dem Fenster werfen…

Anonym

Kann mir gar nicht vorstellen mal zu gewinnen.