Gewinnspiel: Wir verlosen ein Gigaset GS195 LS Smartphone

von Stefan Hohenwarter 22.04.2020

Anlässlich unseres kürzlichen Tests des Gigaset GS195 LS Smartphone verlosen wir unser Testmuster. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1x Gigaset GS195 LS Smartphone (Testmuster – natürlich desinfiziert!)

Ideales Smartphone für alle Großeltern

In Zeiten wie diesen wissen wir alle unsere Smartphones mehr zu schätzen. Dabei dürfen wir nicht auf die Älteren vergessen, und Gigaset springt auf diesen Trend mit dem GS195 LS auf. Der seniorengerechte Skin macht die Bedienung des Smartphones zu einer sehr einfachen Angelegenheit, und mit der Anpassung der Kamera-App sowie der magnetischen USB-C-Buchse wurde hier an so gut wie alles gedacht! Wenn andere fordernde Apps benutzt werden sollten, dürft ihr hier keine großartige Leistung erwarten. Die Kamera taugt auch nur für Schnappschüsse, aber abgesehen davon tut das Smartphone exakt das, wofür es vorgesehen ist.

Wegen des hervorragenden Akkus und der optionalen Einschränkung auf die grundlegenden Apps des Gerätes sind hier Laufzeiten von über zwei Tagen keine Seltenheit. Dank der mitgelieferten Kunststoffhülle ist das Smartphone auch vor gelegentlichen Stürzen gut geschützt, und alles in allem ist dieses Gesamtpaket für die ältere Generation nur zu empfehlen. Hier wurde wirklich an viele Nutzungsfälle gedacht, das sollten sich andere Hersteller gerne abschauen. Um 249 Euro (5 Euro bei zusätzlicher Gravur) ist das Gigaset GS195 LS erhältlich, und ich kann es nur wärmstens empfehlen! Mehr über das Gerät erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 6.5.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

128 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
GANATSCHNIG Karin

Brauche ich für eine Bekannte!

Steffi

Das werde ich meiner Tante schenken, das wäre Ihre Rettung!

Rola

Klasse Gewinnspiel;-)
Daumen sind fest gedrückt.

Carolin W.

Oh wie toll.
Das wäre so spitze für meinen Onkel.
Er könnte es so brauchen und würde sich riesig freuen.Und ich wäre eine glückliche Enkelin;-)

Kuhl

Wünsche mich das ich für meine Mama gewinne und sie bekommt ein schönes Muttertags Geschenk

Herbert

Endlich ein perfektes Smartphone für nicht mehr ganz so “Junge”.

Roswitha Kuliewitz

Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch kein Smartphone habe.

Bea

Da ich oma bin,mach ich doch einfach mit
Schöne verlosung.
Vielleicht ist mir fortuna hold

Anonym

Wäre schön mal was zu gewinnen

Klesen uwe

Möchte gerne diesen Preis gewinnen

Anja Brachmann

Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück

Anja Brachmann

Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück ❤

Anonym

Muss einfach in der Handhabung sein,für den Dümmsten sogar

Rene Lemmerhofer

Das wäre das perfekte Geschenk für meine Mutter!

Boyabatli

Gerne dabei für meine Omi

Anonym

Das richtige Smarthpohne für mich

Karin Pausch

ich würde mich riesig darüber freuen

Matthias

Vielleicht hab´Glück ich auch einmal,
dieses Smartphone – für meine Oma ideal !

Hans-Georg

Von Beyond Pixels bleibt alle gesund und munter,
dies wünscht mit freundlichen Grüßen Hans-Georg Wunder

Anonym

Ich würde mich freuen, komme mit den neuen nicht so gut zurecht