Gewinnspiel: Wir verlosen Dumbo auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 31.07.2019

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts am 8.8.2019 verlosen wir Dumbo auf DVD und Blu-ray sowie coole Goodies.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Dumbo Blu-Ray
  • 1 x Dumbo DVD
  • 1 x Notizbuch
  • 2 x Lichter
  • 2 x Hoodie
Dumbo Gewinnspiel Blu-ray DVD

© 2019 Disney

Worum geht’s?

Das völlig neue aufregende Live-Action-Abenteuer Dumbo von Disney und dem visionären Regisseur Tim Burton setzt die klassische Geschichte fort und erweitert sie. Verschiedenheit und die Familie werden gefeiert und Träume schlagen Flügel. Der Zirkusbesitzer Max Medici (Danny DeVito) betraut den ehemaligen Star Holt Farrier (Colin Farrell) und seine Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) mit der Obhut für einen neugeborenen Elefanten, dessen übergroße Ohren ihn im ohnehin kriselnden Zirkus zum Gespött machen. Als sie jedoch herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, erlebt der Zirkus ein unglaubliches Comeback! Der Erfolg beeindruckt den Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton), der den drolligen Dickhäuter für seine neueste, noch nie da gewesene Show Dreamland rekrutiert. Dumbo schwingt sich mit Colette Marchant (Eva Green), einer charmanten und spektakulären Luftkünstlerin, auf zu neuen Höhen – bis Holt erfährt, dass Dreamland unter seiner glänzenden Oberfläche voller dunkler Geheimnisse steckt.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 14.8.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

8 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Andreas O.

soll gut sein, hab in noch nicht gesehen

Frank Krückeberg

Elefanten sind tolle Tiere, doch kommt man ihren Nachwuchs zu nah , dann ist redewendig Holland in Not. Würde mich über einen Gewinn jeglicher Form freuen um meine Pechsträhne zu brechen.

Sabrina Hövelmann

Ich kenne diesen Film aus meiner Kindheit und liebe diesen Film über alles. Hoffe ich hab Glück. Ansonsten kauf ich ihn mir selber ist ja nicht teuer!
Liebe Grüße Sabrina.

Anonym

Ich hab den Film leider noch gar nicht gesehen.Deshalb würd ich mich umso mehr über eine DVD oder BR davon freuen. Danke für die Chance! GLG, Sunny

Kathrin Klaus

Ich mag Film Dumbo. Finde Film gespannt und klasse.
Tolle Gewinnspiel!

Mario Lamberti

Tolles Gewinnspiel, vielen Dank, dass Sie uns ermöglichen, solche tollen Preise zu gewinnen! Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn wirklich klasse, da ich bereits das Original als Kind liebte. Die beste Szene für mich war als Dumbo zurück zu seiner Mutter kam. Gerne würde ich diesen Moment noch einmal auf DVD sehen und ihn auch der Familie zeigen!

Anonym

Ich habe den Film im Kino gesehen. Einfach meeega

Stefan Kratky

Super Gewinnspiel

jetzt könnte ich mal gewinnen 😉