Gewinnspiel: Wir verlosen drei Tabac Man Gravity Geschenkboxen

von Stefan Hohenwarter 11.02.2021

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts Mitte Februar verlosen wir in Kooperation mit Mäurer & Wirtz drei Tabac Man Gravity Geschenkboxen. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 3 x Tabac Man Gravity Geschenksbox (enthält je einmal Eau de Toilette, 50ml)

Tabac Man Gravity: Ein mineralischer Duft mit Anziehungskraft

Space-Tourismus, Hollywood-Produktionen und 50 Jahre Mondlandung – die unendliche Weite und die Mystik des Weltraums faszinieren den Menschen seit jeher. Entdeckergeist und eine nicht gestillte Sehnsucht werden geweckt. Die olfaktorische Antwort auf diese Sehnsucht heißt: Tabac Man Gravity. Ein unverkennlicher Duft für den Mann, der genau weiß, womit er sich in seinem Kosmos umgeben möchte. Tabac Man Gravity umhüllt den anspruchsvollen, bodenständigen Genießer, der eine ganz besondere Anziehungskraft versprüht und damit gleichzeitig seine Maskulinität unterstreicht. Duft und Pflegeprodukte mit dem einzigartigen „Stardust Akkord“ sind ab Mitte Februar 2021 im Handel erhältlich.

Die Kraft der Elemente

Tabac Man steht für emotionale Duftwelten unter dem Tabac-Markendach. Die Düfte verbinden Männer mit den ursprünglichen Kräften der Elemente und erzeugen so eine unverwechselbare Ausstrahlung. Tabac Man Gravity spielt mit der mystischen Anziehungskraft des Universums und überträgt diesen Reiz auf jeden Mann. Ein Duft, der seinen Träger aus dem Alltag entfliehen lässt und ihn energetisch und kraftvoll mit Selbstbewusstsein und Maskulinität auflädt.

Mineralische Frische mit einzigartigem Akkord

Faszinierende, holzig-aromatische Noten werden in der neuen Duftkomposition der Serie Tabac Man von einer ungeahnten mineralischen Tiefe begleitet. Schon einzelne Komponenten des Dufts lassen erahnen, welch unverkennliche Anziehungskraft in Tabac Man Gravity steckt: die süßlich-herbe Spritzigkeit der Grapefruit, die lebendig-würzige Duftnote des Korianders und das wertvolle Geraniumöl, das für seine anregende Wirkung bekannt ist. Ganz besonders macht die Kreation der einzigartige „Stardust Akkord“: Inspiriert vom Duft des Weltraums, besteht der ursprüngliche Sternenstaub-Akkord aus leuchtenden Aldehyden, metallischem Rosenoxid, mineralischem Evernyl und pulverförmigem Moschus. Ein Duft, der zu einer mystischen Sinnesreise in eine weit entfernte Galaxie entführt.

Tabac Man Gravity Gewinnspiel

Copyright: MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 25.2.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
32 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Marianne

Ein mineralischer Duft mit Anzeihungskraft,
dies bei meinem Mann – das wäre sagenhaft !

Andy

das ist ja mal cool….

dara

schon seid Jahren Tabak

Kathrin

Dies ist kein Irrtum und auch kein Scherz,
aber das wäre das ideale Geburtstagsgeschenk für mein Bruderherz !

Matthias

Zu gewinnen die Tabac Man Gravity Geschenksbox – dieses edle Teil,
wär´ für mich nicht nur cool sondern einfach g…!

Thomas

wunderbar

Olaf Lorenz

Wir würden uns riesig freuen….toll!

Renate

Das wird eine <Überraschung !?

Tina M.

Tolle Aktion

dara

…hat mein Mann schon seit Jahren

Dieter Bannasch

Habe leider noch nie gewonnen, ich spiele aber auch noch nicht lange.

Sambabus 67

Würde den Duft gerne an meinem Mann verschenken.

monika wilhelmy

mega gewinnspiel – das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen freund -er würde sich riesig freuen – vielen dank für die tolle verlosung

Dietmar

Ich möchte den duft sehr gerne ausprobieren.

Margret

Ich liebe den Duft von TABAC MAN

Petra

Sehr schönes Gewinnspiel, ein ideales Geschenk zum Geburtstag.

Margarete T.

Wollte schon immer probieren…würde mich glücklich machen wenn ich gewinnen würde.

paul.e

würde ich gern mal reinschnuppern

Katringewinnt

Ich spüre regelrecht die Gravity. Das schreit nach Gewinn ;o)))

Olaf Lorenz

Wir würden uns riesig freuen…..toll!