Gewinnspiel: Wir verlosen Dragonball Super Box 1 – 3 auf Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 28.10.2019

Nachdem wir euch vor kurzem unsere Tests präsentiert haben, möchten wir nun unsere Dragonball Super Vol. 1 – 3 Testexemplare verlosen. Mitmachen, lohnt sich.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Dragonball Super Box 1 – 3

Worum geht’s?

Son Goku und seine Freunde genießen das ruhige Leben auf der Erde. Doch das friedliche Idyll wird urplötzlich gestört, als Beerus, der Gott der Zerstörung, aus einem langen Schlaf erwacht und zusammen mit seinem Begleiter Whis bei Bulmas Geburtstagsfeier auftaucht. Sie haben die letzten verbliebenen Saiyajins, Vegeta und Son Goku, aufgespürt, in der Hoffnung, unter ihnen den Super-Saiyajin-Gott zu finden. Zu Beerus’ Verdruss wissen die beiden nichts darüber, dabei hatte er sich auf einen Kampf gefreut. Als Boo ihn dann auch noch erzürnt, schwört er die Erde auszulöschen. Nun liegt es erneut an Son Goku, den Gott der Zerstörung aufzuhalten und die Vernichtung des Planeten zu verhindern …

Hier findet ihr unsere Tests zu Dragonball Super Box 1, Box 2 und Box 3.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 11.11.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
IsmirLatte

Ich, namens M****rE***r aka I***rL***e , langjähriger Fan, seit der ersten free tv Übertragung, ist stark enttäuscht gewesen, über die “Stilllegung” einer Dragonball-streaming-site ( gerade dann, als bei König ” Zenoleins ” Turnier der Kraft, Goku zum ersten mal auf Jiren trifft ). Aber dann wieder sehr froh, auch wenn es über ein Jahr lang dauerte, im Vergleich zur Veröffentlichung im Streamingdienst, als Dragonball Super und das “komplette” Turnier im FreeTv ausgestrahlt wurde.

Noir

Gibt es eigentlich eine HD-Neuauflage von Dragonball und Dragonball Z? Die würde ich auch gerne mal wieder sehen, aber in mehr als 360p xD

deine Mutti

Mama ist die Beste, Edvin denke stets daran, Dragonball hatte mit Deiner Geburt nichts zu tun und wer hat dich denn so erzogen wie Du jetzt bist? bestimmt Katrin die Allwissende von nichts eine Ahnung.

Anonym

Ich bin ein riesiger Fan, seit 20Jahren gibt es nur Dragonball für mich.
Es war eine Qual all die Zeit zu warten bis endlich Dragonball Super erschienen ist.

Edvin

Dragonball ist beste