Gewinnspiel: Wir verlosen Dr. Kawashimas Gehirnjogging für die Switch

von Stefan Hohenwarter 08.01.2020

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts von Dr. Kawashimas Gehirnjogging für die Switch verlosen wir in Kooperation mit Nintendo zwei Exemplare des Spiels. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Dr. Kawashimas Gehirnjogging (Switch)

Dr. Kawashimas Gehirnjogging für die Switch

Brandneue Übungen und Klassiker!

In Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch forderst du dein Gehirn mit den unterschiedlichsten Aufgaben heraus! Probiere neue Übungen aus, in denen auch die IR-Bewegungskamera zum Einsatz kommt, oder trainiere deine grauen Zellen mit bekannten Übungen aus vorherigen Gehirn-Jogging-Spielen. Diese kannst du entweder mit deinem Finger oder mit dem Touchpen spielen, der in der physischen Version im Handel enthalten ist.

Nintendo Switch- Touchpen enthalten!

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 22.1.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Florian Karrer
Gast
Florian Karrer

Endlich ist es wieder da – Ich kannte es schon vom 3DS und es war einfach MEGA! Bin schon gespannt wie die „neue“ Version ist 😉

FRANK will gewinnen
Gast
FRANK will gewinnen

Leute Ihr seid SUPER , bloß in Anbetracht dessen das ich noch nie hier bei Euch gewann ist das ein Mango. Das Jahr hat noch genügend Tage , keine Frage, so dachte ich anfangs auch im Jahr 2019,doch belohnt wurde ich nicht.

alex h
Gast
alex h

Was hat die Frucht damit zu tun?