Gewinnspiel: Wir verlosen Disney Illusion Island für die Switch

von Stefan Hohenwarter 02.08.2023

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts verlosen wir Disney Illusion Island für die Switch. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Disney Illusion Island (Switch)

Die Reise beginnt

Disneys Micky Maus feiert mit einem brandneuen Abenteuer eine triumphale Rückkehr in die Welt der Videospiele – und dieses Mal bringt er ein paar Freund:innen mit!

Fans können sich Micky Maus, Minnie Maus, Donald Duck und Goofy anschließen und auf ein gefährliches Abenteuer begeben, um die farbenfrohe, handgearbeitete und doch geheimnisvolle Insel Monoth zu erkunden und drei magische Wälzer zu bergen – mächtige Bücher, die zum Schutz der Insel dienen. Mit den Synchronsprechern von Micky, Minnie, Donald und Goofy und einer originalen Orchestermusik können die Spielerinnen und Spieler in ein Solo-Abenteuer eintauchen oder sich mit bis zu drei Personen im lokalen Koop-Modus zusammentun, um spezielle Team-Fähigkeiten wie den Seilsprung, den Froschsprung und die herzverschenkende Umarmung einzusetzen, um die Insel zu retten. Es gibt reichhaltige Biome und nie zuvor gesehene Umgebungen sowie seltsame, aber faszinierende Charaktere und jede Menge versteckter Geheimnisse zu entdecken!

Aber die Reise wird nicht einfach sein, und auf der „Insel der Illusionen“ ist nicht alles so, wie es scheint.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und schon landet ihr im Verlosungspool. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 16.8.2023 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

19 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Doris

Ein schönes Spiel für meine Enkelchen

Evelyne

Meine Tochter würde sich riesig freuen

Anonym

Gewinn bitte zu mir.

Anne23

Mal sehen wer gewinnt.

Anonym

Donald ist der Beste!

Anonym

super

R.G

Prima Gewinnspiel!!

Christian

Sehr schön. Tolles Gewinnspiel.

krambambuli

mein Nachbarskind würde sich riesig freuen !

Erika Kühn

Dabei für meine Enkelkinder die würden sich sehr freuen ..

Silvia Lauer

Wir würden uns sehr über Illusion Island für unsere Switch freuen !

Gary Scsaszny

Gerne teilgenommen top Gewinnchance!

Rike

Meine Tochter würde sich freuen

Sandra Wandkowsky

Mein Sohn würde sich Freuen darüber

Olaf Lorenz

Unsere Enkel würden sich sehr freuen….toll!

Annecken

Mega

Christian König

saucool

Jentine

Goofy