Gewinnspiel: Wir verlosen Die Häschenschule – Der große Eierklau und Stickerbögen

von Stefan Hohenwarter 23.07.2022

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts am 27.5.2022 verlosen wir in Kooperation mit LEONINE Die Häschenschule – Der große Eierklau und Stickerbögen. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Die Häschenschule – Der große Eierklau (DVD)
  • 1 x Die Häschenschule – Der große Eierklau (Blu-ray)
  • 2 x Stickerbögen

Die Häschenschule - Der große Eierklau

Worum geht’s?

Große Vorfreude in der! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten „Meisterhasen“ auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere Überraschung bereit: Zum ersten Mal in der Geschichte der Häschenschule wählt es einen Großstadt-Hasen, Max, als Meisterhasen-Kandidaten – und der ist völlig aus dem Häuschen! Doch noch vor dem ersten Training geschieht das Unfassbare: Das Goldene Ei – die Quelle der magischen Fähigkeiten aller Osterhasen – färbt sich schwarz! Dahinter steckt Leo, der Anführer einer üblen Großstadt-Hasengang, der Ostern abschaffen will. Leo erschleicht sich die Hilfe der Fuchsfamilie und lässt nichts unversucht, um der Häschenschule die Ostereier abzuluchsen – und entführt schließlich sogar Hasenmädchen Emmi! Um seine beste Freundin zu retten, benötigt Max die Hilfe des Fuchsjungen Ferdinand. Doch kann ein Hase ausgerechnet einem Fuchs vertrauen?

Der Film ist ab 5.8.2022 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 6.8.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

12 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Max Schönig

Würden sich meine Kinder freuen

Moritz Schönig

Gerne Dabei

Manfred Schönig

Hätte ich Gerne

Inge Stumm

da freuen sich auch die Enkel

Elke Klepke

gern dabei

Karin

Einfach niedlich. Darüber freuen wir uns

Christine

Immer wieder schön, die Häschen muss man einfach lieben. Meine Töchter besonders (:

Hannelore H.

Darüber freut sich meine Enkelin.

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen….toll!

Reinhold

Das ist der Clou – meine Tochter würde sich sehr darüber freuen.

Chris

Meine Kids würden sich freuen.

Christian König

Klasse