Gewinnspiel: Wir verlosen die Das wandelnde Schloss Steelbook-Edition

von Stefan Hohenwarter 22.04.2017

Anlässlich des bevorstehenden Heimkinostarts der Das wandelnde Schloss Steelbook-Edition verlosen wir in Kooperation mit Universum Anime ein Exemplar der auf 5.000 Stück limitierten Sammler-Edition.

Das wandelnde Schloss Steelbook

Worum geht’s?

Das Mädchen Sophie lernt bei einem Besuch in der Stadt den Zauberer Hauro kennen. Als sie sich unsterblich in ihn verliebt, wird sie von einer eifersüchtigen Hexe mit einem Fluch belegt und findet sich plötzlich im gebrechlichen Körper einer alten Frau wieder. Beschämt über ihr Aussehen verlässt sie ihre Heimatstadt und sucht Zuflucht im geheimnisvollen „wandelnden Schloss“, in dem sie fortan als Putzfrau arbeitet. Sie schließt Freundschaft mit dem kindlichen Assistenten Markl und dem Feuer-Teufel Calcifer, doch der Besitzer des Schlosses, der Zauberer Hauro, schenkt ihr kaum Beachtung. Erst als ein Krieg ausbricht, übernimmt Sophies Geliebter endlich Verantwortung. Aber wird Sophies Liebe ausreichen, um den Fluch zu lösen und gemeinsam mit Hauro sich selbst und die Welt zu retten?

Das wandelnde Schloss Steelbook Extras:

  • Die Entstehung der Filmmusik
  • Hayao Miyazaki zu Besuch bei Pixar
  • Interview mit Diana Wynne (Autorin)
  • Interview mit Pete Docter (Synchronregisseur der englischen Fassung)
  • Japanische Original-TV-Spots
  • Reportage zu den Computeranimationen
  • Storyboards zum kompletten Film
  • Studio Ghibli Trailershow
  • Exklusive Sammlermünze

Das wandelnde Schloss Steelbook Extras

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Das wandelnde Schloss Steelbook-Edition zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 6.5.2017 um 23:59 Uhr. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”361″]

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit Hofmann

Ich würde mich sehr über die “Das wandelnde Schloss Steelbook-Edition” freuen, eine zauberhafte japanische Geschichte!

Manuel

Bei mir genauso, aber mal schaun 🙂

Melanie

Nach dem Absenden steht über dem leeren Formular “Das Formular wurde erfolgreich übermittelt.”. Das ist recht unauffällig, war also bestimmt bei Dir auch so…

Kevin

Ich hoffe das Teilnehmen hat geklappt. Nach dem Ausfüllen kam ich direkt wieder auf diese Seite (ohne eine Rückmeldung).

Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. War dieses Jahr in Tokyo im Ghibli-Museum, und obwohl ich diese Filme schon seit Jahren sehr wertschätze, bin ich seither endgültig, wahrhaftig, verliebt!

Melly Schmitt

Das ist ja Hammer mäßig das wäre doch perfekt für mein Freak :O)