Gewinnspiel: Wir verlosen Das Haus der geheimnisvollen Uhren Goodies

von Stefan Hohenwarter 16.09.2018

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Das Haus der geheimnisvollen Uhren am 20.9.2018 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures coole Filmgoodies.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 3 x Nostalgie-Wecker
  • 3 x Kaleidoskop

Worum geht’s?

Der zehnjährige Lewis (Owen Vaccaro) findet nach dem schrecklichen Verlust seiner Eltern bei seinem schrulligen Onkel Jonathan (Jack Black) im verschlafenen Städtchen New Zebeedee ein neues Zuhause. Tief in den Gemäuern von Jonathans knarzigem altem Haus tickt unaufhörlich eine mysteriöse Uhr, die sich trotz aller Anstrengungen nicht aufspüren lässt. Ungewollt überschlagen sich die Ereignisse, als Lewis entschlossen versucht, das sonderbare Mysterium zu lösen und dem Ticken ein Ende zu bereiten. Dabei erweckt er versehentlich den Geist einer mächtigen Hexe, die durch die korrekte Justierung der magischen Uhr das Ende der Welt heraufbeschwören will. Lewis bleibt keine Wahl: Er muss im größten Abenteuer seines Lebens über sich hinauswachsen und die bedrohliche schwarze Magie aufhalten. Wird es ihm gelingen?

Weitere Informationen über den Film findet ihr auf der offiziellen Filmwebseite.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 30.9.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

21 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Becki80

Der Trailer von dem Film hat mir sehr gefallen. Werde mir den Film im Kino anschauen. Tolles Gewinnspiel.

Anja Brachmann

❤❤ Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück

Nicole Fehrke

Den Wecker find ich klasse,tolles Gewinnspiel

Shelly

Ich würde mich soll freuen. Habe mir vor kurzem einen Wecker zwar gekauft aber der war leider so leise das ich verschlafen hab. Deswegen möchte ich gewinnen und bin sehr gespannt auf den Film. o_o

Danke für das Gewinnspiel um es überhaupt jemand möglich zumachen 🙂

ketasbeauty

Goodies sind immer gut!

Heike Kloppe

Danke fürs mit machen

juliane

Der Wecker ist richtig stylisch. Schönes Gewinnspiel, es ist immer wieder spannend hier.

Britta Schambach

Das ist ein tolles Gewinnspiel und ueber einen der super Gewinne, wuerde ich mich freuen.

Storr Peter

könnte-ich-als-soldat-gut-gebrauchen-den-wecker

Anonym

Coole Sache .Der Wecker sieht echt stylisch aus.

Anonym

den wecker mag ich

chudy

Tolles Gewinnspiel, Danke

Petra

Nettes Gewinnspiel. Man hat sich Gedanken gemacht, alles sinnvoll.

Andre

Yeah Jack Black

Andrea

Hallo , super Gewinnspiel . Würde mich riesig über einen Gewinn freuen.

Schirpenbruch

Etwas einfältig , hätte man Cooler machen können !

Ines Bühler

Tolles Gewinnspiel. Da bin ich sehr gerne dabei

rosen

Schönes Gewinnspiel. Der Wecker ist mega schön. Genau mein Geschmack. 🙂

Anonym

würde gerne gwinnen

Anonym

keinen Kommentar