Gewinnspiel: Wir verlosen Conny Hörls neues Buch In Balance

von Stefan Hohenwarter 06.04.2022

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts Mitte März verlosen wir mit In Balance das brandneue Buch der Powerfrau Conny Hörl. Mitmachen, lohnt sich.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Conny Hörls In Balance

Conny Hörl in Balance

Buchbeschreibung

Erfolgreicher, schöner, gesünder, effizienter: Der Drang, sich stets zu verbessern, wird zur Sucht, besser sein zu wollen als die anderen. Idealisierte Vorbilder aus den Sozialen Medien, dem familiären Umfeld oder Bekanntenkreis fördern den Perfektionismus. Ständig dem Ideal nachzustreben kann viel Energie rauben und sogar krank machen. Wie man mehr Kraft, Gelassenheit und Lebenslust im Alltag entwickelt, zeigt Health- und Lifestyle-Expertin Conny Hörl mit nützlichen Fragemethoden, praktischen Übungen und Tipps.

Facts:

  • Verlag: Goldegg Verlag
  • Erscheinungstermin: 15.März 2022
  • Preis: 18,00 Euro

Warum dieses Buch? Statement von Powerfrau Conny Hörl:

Als Unternehmerin und Working-Mom kenne ich die vielen Situationen, in denen glaubte, überall anders sein zu müssen, nur nicht dort, wo ich mich gerade befinde. Sehr oft hatte ich das Gefühl permanent mit einem Bein in einem Topf voller schlechtem Gewissen zu stecken. Im Balance-Akt zwischen den einzelnen Lebensbereichen fühlte ich mich wie ein Artist in 10 Meter Höhe: immer Gefahr laufend abzustürzen. Irgendwann stellte ich mir folgende Frage: 

  • Kann man ein perfektes Leben leben, ohne perfekt zu sein?
  • Gibt es den Zustand der permanenten Balance? 
  • Und welche Kraftquellen helfen mir dabei, in Balance zu kommen? 

Davon handelt mein Buch. Gespickt mit vielen persönlichen Geschichten, meinen Erfahrungen als Healthy Lifestyle Expertin und interessanten Fakten zum Thema Lebensbalance.

Conny Hörl

Copyright: Conny Hörl

Mehr über Conny Hörl erfahrt ihr auf ihrer Webseite.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 20.4.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sonja H.

wäre super,

Kathrin A.

Wäre klasse 🙂

Christian König

Intererssant

Annecken

Das Buch wäre etwas für mich