Gewinnspiel: Wir verlosen Christopher Robin auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 18.12.2018

Anlässlich des kürzlichen Heimkinostarts von Christopher Robin am 13.12.2018 verlosen wir in Kooperation mit Disney Österreich je eine DVD und Blu-ray des Films.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1x Christopher Robin Blu-Ray
  • 1x Christopher Robin DVD
  • 1x Tasche
  • 1x Honigtopf

Worum geht’s?

Christopher Robin, der Junge, der einst mit den Bewohnern des Hundertmorgenwalds einige Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Zudem erinnert er sich kaum noch an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte.

Eines Tages taucht der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten, aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät, verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen. Denn beste Freunde sind schließlich immer füreinander da.

Christopher Robin ist seit dem 13.12.2018 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 01.01.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

6 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Stefanie Tyson

Oh ist das eine tolle Tasche und der honigtopf so cute

Frank

Schöne Tasche

Kim

Das wär n geniales Geb udn Weihnachtsgeschenk für nen Freund von mir, der den Film liebt!

Nori

Ist das Echtleder? Ich hoffe nicht 🙁

Melanie

<3

Claudia A

Das wäre wie Geburtstag Weihnachten Ostern zu gleich ich liebe es!!!