Gewinnspiel: Wir verlosen A Cure for Wellness

von Stefan Hohenwarter 10.08.2017

Anlässlich des heutigen Heimkinostarts von A Cure for Wellness verlosen wir in Kooperation mit 20th Century Fox Home Entertainment den Mystery-Thriller auf DVD und Blu-ray.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 1 x A Cure for Wellness Blu-ray
  • 1 x A Cure for Wellness DVD
A Cure for Wellness

© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment

A Cure for Wellness Kurzinhalt

Ein junger, ehrgeiziger Manager (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‘Wellness-Center’ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.

A Cure for Wellness ist jetzt als Download und ab sofort als Blu-ray und DVD erhältlich.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 24.8.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”392″]

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Peter

Boa, das wärs. 🙂

Tatjana P.

Ich würde mich riesig freuen!

Sonja Fabian

Vielleicht habe ich Glück.

Benjamin Richter

Tolles Gewinnspiel und toller Film! Dann versuche ich mal mein Glück. 🙂

David Großberger

Danke