Gewinnspiel: Shaun das Schaf – Der Film

von Stefan Hohenwarter 06.03.2015

Shaun_Poster_

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Shaun das Schaf – Der Film am 20. März dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Constantin Film Österreich 3 x 2 Freikarten zum Stop-Motion-Film.

Worum geht’s?

Als Shaun beschließt, einen Tag Urlaub zu machen und einmal so richtig Spaß zu haben, führt das zu mehr Aufregung, als er sich gewünscht hat. Durch Shauns Übermut verschlägt es den allseits bekannten Bauern aus Versehen in die große Stadt. Sogleich machen sich Shaun und seine wolligen Gefährten in den Großstadtdschungel auf, um das angerichtete Chaos wiedergutzumachen. Dort verstricken sie sich in ein immer größeres Durcheinander, lernen neue FreundInnen wie den Streuner Slip kennen und müssen stets auf der Hut vor dem Tierfänger Trumper sein, der mit eiserner Hand über das städtische Tierheim herrscht …

Von den MacherInnen von Wallace & Gromit und Chicken Run kommt im Frühjahr 2015 das neuste Stop-Motion-Highlight: Seit seinem letzten Auftritt im oscarprämierten Film Wallace & Gromit – Unter Schafen ist eine Weile vergangen, aber nun kommt das weltbekannte Schaf Shaun auf die große Leinwand zurück. Unter der Regie von Richard Starzak und Mark Burton findet mit Shaun das Schaf – Der Film die erste Zusammenarbeit zwischen Aardman Animation und Studiocanal statt.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 20.03.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!