Gewinnspiel: John Wick

von Stefan Hohenwarter 21.01.2015

090331.jpg-r_640_600-b_1_D6D6D6-f_jpg-q_x-xxyxx

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von John Wick am 30. Jänner 2015 verlosen wir 3 x 2 Freikarten für den knallharten Actionstreifen mit Keanu Reeves.

Worum gehtʼs?

John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe) …

Hollywood-Superstar Keanu Reeves gelangte spätestens mit dem Hochgeschwindigkeits-Thriller Speed und der Matrix-Trilogie zu Weltruhm. Nun kehrt er mit JOHN WICK zum Actiongenre zurück und trifft dabei auf Kollegen mit Klasse und Charakter: Willem Dafoe spielt Wicks alten Freund Marcus, Michael Nyqvist ist als Gangsterboss Tarasof der ultimative Feind. Regie führen David Leitch und Chad Stahelski, die als Regisseure der 2nd Unit in der Die Tribute von Panem– Reihe ihr großes Talent bewiesen. Das Drehbuch stammt von Derek Kolstad.

John Wick startet am 30. Jänner 2015 in den heimischen Kinos.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Freikarten zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 4.2.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt. Hinweis: Die Freikarten sind in allen Kinos in Österreich einlösbar.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!