Gewinnspiel: Doctor Who – Die komplette Staffel 8

von Stefan Hohenwarter 11.03.2015

Anlässlich des Heimkinostarts von Doctor Who – Die komplette Staffel 8 am 13. März dieses Jahres (DVD und Blu-ray) verlosen wir in Kooperation mit Polyband zwei Blu-ray-Staffelboxen. Teilnahmeschluss ist der 25. März 2015.

Dr.Who_S8_BD-Front

Worum geht’s?

In der neuen Staffel entdecken der Doctor und Clara viele Wunder und Schrecken. Sie treffen auf eine Flotte von Daleks, während sie versuchen, ein gestrandetes Schiff voller menschlicher Überlebender zu retten; sie kämpfen gegen Cybermen, die die Erde angreifen; sie reisen in der Zeit zurück und helfen Robin Hood, im Sherwood Forest Killerroboter zu besiegen; sie werden zu BankräuberInnen und brechen in die tödlichste Bank im Kosmos ein; sie kämpfen gegen eine Mumie im Orientexpress; sie entdecken eine tödliche Behausung des Schreckens auf dem Mond; und sie lernen den letzten Menschen kennen, der am Ende des Universums noch lebt. Doch inmitten der Spannung und des Schreckens finden sich auch Schönheit und Wärme: Das von Bäumen überwucherte London ist ein magischer Ort, und was sie auf ihren Wegen sehen, hilft ihnen, mitfühlender und mutiger zu sein.

Clara verliebt sich in den gut aussehenden Lehrerkollegen Danny Pink (Samuel Anderson). Doch kann sie ihre zwei außergewöhnlichen Leben miteinander vereinbaren? Und wenn es darauf ankommt – wie weit wird sie gehen, um Danny Pink am Leben zu halten?

Doctor Who: Series 8

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 25.03.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Gary Scsaszny

Sehr gerne teilgenommen top Aktion 😉 (Y) (Y) (Y) !!!