Gewinnspiel: Deadpool

von Stefan Hohenwarter 27.01.2016

Deadpool-Poster

Anlässlich des Kinostarts von Deadpool am 12. Februar 2016 verlosen wir coole Filmgoodies.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Schlaf-/Augenmaske
  • 2 x Flaschenöffner
  • 2 x Mütze
  • 2 x T-Shirt
  • 2 x Filmplakate

Deadpool_Gewinnspiel

Worum geht’s?

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt Deadpool die Geschichte des ehemaligen Special-Forces-Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds), der – nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht – unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite unter www.deadpool-derfilm.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 12.2.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die Gewinner ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]