Gewinnspiel: Crimson Peak

von David Kolb-Zgaga 13.10.2015

CrimsonPeak-Hauptplakat-A4-4C

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Crimson Peak am 15.10.2015 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures coole Filmgoodies.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 4 x Notizbuch
  • 4 x Kugelschreiber

Notizbuch Crimson Peak

Worum geht’s?

Guillermo del Toro ist der unbestrittene Meister fantastischer Horrorstorys. Der Schöpfer solcher Genre-Klassiker wie Pans Labyrinth, Hellboy, Pacific Rim und jüngst der TV-Serie The Strain lässt in seinem neuem Film als Regisseur und Co-Autor des Drehbuchs eine junge Schriftstellerin erleben, dass die Wirklichkeit viel schrecklichere Geschichten schreibt, als sie sich jemals für ihre Romane ausgedacht hat.

England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich immer noch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael (Charlie Hunnam) hingezogen fühlt. Durch ihr neues Leben in einem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus – und seine übernatürlichen Bewohner – vergessen nicht so einfach …

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.crimsonpeak.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Filmgoodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 27.10.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 [Form id=”224″]