Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 8.12.2019

von David Kolb-Zgaga 08.12.2019

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x  World of Warcraft 15th Anniversary Collector’s Edition

Wir bedanken uns bei Blizzard für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

World of Warcraft ist 15

Herzlichen Glückwunsch an Blizzard für 15 Jahre lange Treue. Ich glaube wir müssen hier niemandem mehr erklären was WoW ist, stattdessen sagen wir euch lieber was in der sehr begehrten, schon lange ausverkauften großen Edition alles drinn steckt.

  • Ragnaros-Statue
    Erblickt Ragnaros, ihn, der schon uralt war, als die Welt noch jung war! Verneigt euch, Sterbliche, vor diesem über 25 cm hohen Ebenbild des Feuerfürsten.
  • Onyxia-Pin
    Erweitert eure Pinsammlung um den Kopf von Onyxia, der Brutmutter des Schwarzen Drachenschwarms, und schmückt damit euer Zuhause.
  • Mauspad: Karte von Azeroth
    Lasst euren Blick über die Welten schweifen, die euer Charakter in den letzten 15 Jahren erkundet hat, und bereitet euch auf das nächste Abenteuer vor.
  • Hochwertige Kunstdrucke
    Mit einer Auswahl an hochwertigen Kunstdrucken werdet ihr in Azeroths lebendige Vergangenheit zurückversetzt.
  • 30 Tage Spielzeit
    Verlängert euren Aufenthalt in Azeroth mit 30 Tagen Spielzeit für euer nächstes Abenteuer.
  • Alabasterreittiere
    Erhebt euch mit diesen majestätischen Alabasterreittieren in die Lüfte und ehrt mit diesen lebenden Statuen zwei bekannte fliegende Kreaturen (es wird zugeteilt, je nachdem ob euer Charakter Allianz oder Horde ist: Alabastersturmkralle für Allianzcharaktere, Alabasterdonnerschwinge für Hordecharaktere)

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 8.12.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

20 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Daniela

Mein Freund und seit 4 Monaten Papa unseres Sohnes würde durchdrehen vor Freude. Er ist so ein toller Papa und da würde ich ihm super gerne solch eine Freude machen mit diesem Gewinn

K. Kaminski

Auch mit meinen 53 Jahren bin ich noch begeistert von diesem Paket

mister concerned

ich bin fasziniert, wie leicht menschen käuflich sind …

oder nein, betroffen trifft es eher.

Markus

Ach ihr habt mir die letzte Collection auf amazon weggeschnappt 😛

Katrin K.

Wie cool! Da würden sich meine Arbeitskollegen auch drüber freuen! Was ein Paket! ♥

Hermann Holztrattner

Mein Sohn wuerde sich freuen

Mel

Wow das ist ein mega Weihnachtsgeschenk

Ursula B.

Mein Enkel würde sich sehr freuen !

Spongi

Uhiiiii ein besonderes Paket! Realy Nice ♥

Manfred

Wow der Gewinn wäre echt toll. Wünsche einen schönen 2 Advent .

Anonym

Toller Gewinn! Das wäre das Ideale Geschenk für meinen Bruder & *BesterOnkel* !

Ninjakeks

Ragnaros sieht ja mal mega aus

Birgit

Wäre toll als Geschenk für meine Sohn

Anonym

Toller Gewinn, würde mich riesig freuen, bin seit Beginn dabei bei WOW und spiele beide, Horde und Allianz

Julia Maurer

Was für ein geiler Gewinn mega ich wäre überglücklich!!

christian

Lok’tar Ogar!!!!

Björn

Vielen Dank

Sandro Übleis

Das beste Spiel ever.

ZeroOSeven

Für die Allianz!

Alexander Preiss

So alt bin ich jetzt schon? 15 Jahre ist es her das Wow auf die Welt kam. Ist ja Wahnsinn.