Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 7.12.2018

von David Kolb-Zgaga 07.12.2018

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Super Smash Bros. Ultimate
  • 1x Super Mario Party
  • 1x Mario Kart 8 Deluxe

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate erscheint heute und schon könnt ihr das Spiel bei uns gewinnen! Mario, Link, Samus, Pikachu! Die populärsten Nintendo-Helden und viele neue Gesichter sind mit von der Partie bei Super Smash Bros. Bis zu vier SpielerInnen können gegeneinander kämpfen – in fantastisch gestalteten Szenerien, die von Nintendos klassischen TV-Konsolenspielen inspiriert sind. Das Spiel wird alle jemals in Vorgänger gesehenen Charaktere beinhalten (inklusive Erweiterungen und versteckten Charakteren). Das sind insgesamt 66 charismatische Nintendo-Recken, die sich volles Pfund aufs Maul geben. Super Smash Bros. Ultimate tendiert unter anderem auch deshalb dazu, es wirklich jedem Fanlager recht zu machen und für alle etwas anzubieten. Jeder noch so abstruse Charakter ist daher an Board, aber nicht nur das. Für Fans, die das Spiel als ernsthaftes Fighting-Game konsumieren möchten, gibt es einen Modus, wo Plattformen entfernt werden und die Stages aus nur einer geraden Ebene bestehen. Wer weniger Business und mehr Party möchte, kann auch weiterhin die Items auf Pokebälle oder Bob-Ombs eingrenzen.

Hier findet ihr meine Preview zum Spiel. Das sind die Links zu den Reviews von Super Mario Party und Mario Kart 8 Deluxe.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 7.12.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

13 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Markus

So cool

Anonym

Wirklich tolle Preise

Anonym

Weihnachtsgeschenk wäre nice

Sarah K.

Toller Preis hinter dem Türchen meiner Lieblingszahl 😉

Nick

“I win! I win!”

Florian Karrer

Mit diesen Preis wäre Weihnachten für die Jungs und mich gerettet 😉

Ramin

Super Mario <3 ich bin 37 und hab noch immer Spass mit diesem Kerl und auch meine Kinder. also was für die ganze Family 🙂 Mario Kart 8 wäre super!

Daniela Kysela

da wir unsere Tochter zu Weihnachten mit der Switch überraschen, wäre dies eine perfekte Zugabe 😀

Eleftheria Anyfanti

Ich wollte als Geschenk für meine Nichte

Damira

Super Smash Bros. Ultimate wäre toll

Alfred Aigner

Wäre super Sache

Belinda

Das wäre ja klasse

einfachR

ein schönes gewinnspiel mit tollen preisen. danke und viel glück für mich.