Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 6.12.2019

von David Kolb 06.12.2019

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x 2 Tickets für Mama Africa – Circus der Sinne
    26.12.2019

Wir bedanken uns bei Showfactory für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Mama Africa

Vor fünfzehn Jahren gründeten Winston Ruddle (aus Simbabwe, Afrika) und Hubert Schober (aus Weiden, Deutschland) den „Circus Mama Afrika“. Seither produzieren die beiden spektakuläre Themenshows und organisieren weltweite Tourneen mit ausschließlich afrikanischen Künstlern – und sind mit insgesamt über 1,5 Millionen Zuschauern von Australien über Europa bis in die USA erfolgreich. Bereits 2003 unterstützte Ruddle André Heller bei der Künstlersuche für die Show „Afrika! Afrika!“ und gründete in Tansania eine eigene Zirkusschule. 2018 und 2019 gehörten Schober und Ruddle gemeinsam mit Regisseur Ulrich Thon zum Kreativteam der neuen „Afrika! Afrika!“-Tournee. Bereits 2014 kreierte das Trio die Erfolgsshow „Khayelitsha – my home“.

„Khayelitsha“ (übersetzt „unsere neue Heimat“) ist der Name eines der größten Townships Südafrikas, das etwa dreißig Kilometer vor Kapstadt liegt. Geschätzt wohnen hier rund zwei Millionen Menschen verschiedener Herkunft und Religionen auf engstem Raum. In der außergewöhnlichen Bühnenkulisse aus kleinen Hütten und Ständen aus Wellblech, Holz oder Pappe, zwischen Straßenverkäufern und Gauklern zeigen die „New Stories from Khayelitsha 2020“ einen – zugegeben sehr außergewöhnlichen – Tag im Township.

Es ist Sonntagmorgen in Khayelitsha – die Menschen machen sich schick für den Gang zur Kirche oder ein Treffen mit Freunden. Die Bewohner eilen noch rasch zum Friseur, zum Schneider oder zum hiesigen Marktstand. Junge Männer buhlen mit atemberaubenden Kunststücken um die Gunst der Frauen – und die Frauen zeigen ihrerseits den Männern, was in ihnen steckt. Zu den Klängen der original afrikanischen Band wird gemeinsam gesungen, getanzt, gelacht und auch der südafrikanischen Geschichte gedacht.

„Mama Africa“ ist dabei mehr als „nur“ Zirkusshow. Als einzige afrikanische Zirkusproduktion bietet das Projekt seit fünfzehn Jahren Künstlern des „schwarzen Kontinents“ durchgängig und nachhaltig die Möglichkeit, sich auf internationaler Ebene zu präsentieren. Weit über einhundert Talenten hat die Produktion bislang die Tore für eine weltweite Karriere geöffnet. Die spektakulären Themenshows von „Mama Africa“ sind wie eine Reise durch den Kontinent, auf der sich alles um großartige Unterhaltung, Rhythmus und artistische Höchstleistungen dreht – aber auch darum, die kulturelle Vielfalt Afrikas zu zeigen und den Besuchern ein Stück afrikanisches Lebensgefühl näher zu bringen.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 6.12.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
Ursula. UngersboeckEdith LechnerUrsula UngersboeckKarin DöckerBrigitte Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ursula. Ungersboeck
Gast
Ursula. Ungersboeck

So super, diese Zauber Zirkus Show und Akrobatik, muss echt fantastisch sein

Edith Lechner
Gast
Edith Lechner

Das wäre ein ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk

Ursula Ungersboeck
Gast
Ursula Ungersboeck

Super cool dieses gewinnspiel, das wollte ich mir so gerne anschauen, Mama Afrika

Karin Döcker
Gast
Karin Döcker

Ich würde so gerne Karten für meinen Mann und mich gewinnen.

Brigitte
Gast
Brigitte

Würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen sollte, wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk

Claudia
Gast
Claudia

Ich wollte schon immer einmal dieses Spektakel sehen. Wäre ein super Gewinn

jasmina
Gast
jasmina

<3

Gabi Grüner
Gast
Gabi Grüner

Soll ja richtig gut sein <3 Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Schatz und wenn ich Glück hab, nimmt er mich sicher mit 🙂

Hudri
Gast
Hudri

Das wäre einmal ein toller Gewinn für Weihnachten

Manninger Herma
Gast
Manninger Herma

Es würde mich sehr über den Gewinn freuen