Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 31.12.2019

von David Kolb-Zgaga 31.12.2019

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Huawei P30 Lite

Wir bedanken uns bei Huawei für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Huawei P30 Lite

Das Huawei P30 Lite bietet alles, was man für einen perfekten Auftritt benötigt: Stilvolles Design, einfache Handhabung und eine Kamera mit SuperZoom- & KI-Technologie für atemberaubende Bilder. Mit dem verbauten Display (LTPS) werden Bilder und Videos auf dem Handy farbenreich und in hoher Schärfe abgebildet. Die Größe des Bildschirms beläuft sich auf 6,15 Zoll. Auf eine qualitative Bildauflösung können Sie sich bei diesem Gerät verlassen, da es 2.312 x 1.080 Pixel aufweist. Mit dem Kirin 710-Prozessor ist das Smartphone gewappnet, jede Art von Berechnung produktiv durchzuführen. Sie können sich daher auf einen makellosen Ablauf aller Funktionen des Geräts freuen.

Um den internen Speicher zu ergänzen, könnt ihr Karten im Micro-SD-Format in das Gerät stecken. Das erlaubt euch zum Beispiel die lokale Kapazität für Fotos im Urlaub anzupassen. All eure Dateien und noch vieles mehr finden auf der Festplatte mit einer umfangreichen Speicherkapazität von 128 GB bequem Platz. Der Arbeitsspeicher von 4 GB macht das Smartphone zu einem leistungsfähigen Arbeitsgerät, das viele Aufgaben zur gleichen Zeit ausführen kann.

Technische Details

  • Prozessor: Kirin 710
  • Prozessor-Taktfrequenz: 4x 2.2 GHz, 4x 1.7 GHz
  • Displaydiagonale: 15.62 cm / 6.15 Zoll
  • Speicherkapazität: 128 GB
  • Steckplatz für Speicherkarten: Micro-SD
  • Arbeitsspeicher-Größe: 4 GB
  • Sim-Kartenformat: Nano-SIM (4FF),Nano-SIM (4FF)
  • Kamera: Triplecam 48 Megapixel + 8 Megapixel + 2 Megapixel
  • Anschlüsse: 1x USB Typ-C, 1x 3.5 mm Klinke
  • Akku: 3340 mAh

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

59 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sonja Paulmayr

Mein altes Smartphone ist Leider Kaputt gegangen, von Huawei.

Jürgen Tauringer

Das wäre ein super Gewinn!
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!!
Tolles Gewinnspiel!!
Würde mich sehr freuen über über das Huawei P30 Lite!!

Rosemarie

mein Handy ist schon alt. Würde mich über ein neues riesig freuen. Wünsche allen einen guten Rutsch

Norbert Grams

Super Gerät

Heike Brüllke

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Brigitte Puschner

Ich flippe aus, dass wär ne Wucht.

Sabine

Das Handy wäre ein Bombenstart ins neue Jahr.

Bernd

Wunderbarer, sehr grosszügiger Gewinn, ich versuche sehr gerne mein Losglück.

Markus Fuchs

Das wäre ja voll cool 🙂

Karl Leitgeb

Ich wollte schon immer ein neues Huawei Handy Ich wünsche allen ein Prosit Neu Jahr

Melly Schmitt

Wow guten rutsch

the_legendbear_96

Ich wünsche euch und alle die das hier lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eva

Mega Preis zum Jahreswechsel! Ich hoffe, vielleicht hab ich einer langen Durststrecke mal Glück

Maik Friedrich

Vielen Dank für die Möglichkeit einen solch tollen Preis gewinnen zu können.
Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

.

Edi

Den Hammerpreis habt ihr euch zurecht für den letzten Tag aufgehoben. Hut ab vor den tollen Preisen!
Guten Rutsch ans ganze Team!

Helmut

Wahre Worte!

Alex

Hey David Wie wäre es wenn du mich endlich mal auswählst? ????

Das Huawei wäre bei mir in perfekten Händen, brauche ein neues Smartphone und zum Abschluss Eures AK’s wäre es Genial zu bekommen

Einen guten Rutsch wünsche ich allen

Viele Grüße

Andreas

Ein toller Abschluss. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Paulmayr Sonja

Würde gerne das neue Smartphone gewinnen. Meines bleibt immer wieder hängen.

Annegret Haake

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr.

Ingrid Nowag

Wünsche den ganzen Team ein schönes neues Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Stunden 2020.