Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 3.12.2014

von David Kolb-Zgaga 02.12.2014

LEGO_TECHNIC_Logo

Noch kein Schnee in Sicht? Wir stimmen euch trotzdem schon mal auf die kommende Weihnachtszeit ein, denn mit jedem Tag öffnet sich ein weiteres Türchen unseres Adventkalenders – und damit die Chance auf tolle Preise.

Was könnt ihr heute gewinnen?

Für das heutige Türchen hat uns LEGO etwas ganz Besonderes zur Verfügung gestellt: Ihr könnt bei uns den LEGO Technic Holztransporter gewinnen. Das Fahrzeug kann durch die eingebauten Power Functions den Greifarm bewegen und die Stabilisatoren ein- und ausfahren, um so sogar große Baumstämme aufzuladen. Zur Jahreszeit passend lässt sich der Holztransporter, dank Schneeschaufel, in ein Containerfahrzeug umbauen, das sich ebenfalls komplett steuern und lenken lässt. Das riesige Modell besitzt außerdem eine voll funktionstüchtige Lenkung, Türen und eine Motorhaube zum Öffnen, sowie einen detailreichen Motorraum mit arbeitenden Kolben!

lego truck

Wir bedanken uns bei LEGO für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 3. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bald auf dem Weg zu dem/der glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Fati

Ich will das unbedingt haben!! Bitte berücksichtigt das das das ideale Geschenk für meinen verspielten Freund wäre 🙂