Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 24.12.2019

von David Kolb-Zgaga 24.12.2019

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Sennheiser PXC 550 Kopfhörer (mit Active Noisce Cancelling)
  • 1 x Sennheiser Momentum Free Kopfhörer (Kabellose und In-Ear)

Wir bedanken uns bei Sennheiser für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Sennheiser PXC 550

Ein völlig neues Reiseerlebnis – Mit Sennheiser in der Business Class. Mit dem luxuriösen PXC 550 Wireless-Kopfhörer von Sennheiser steigt ihr auf die erste Klasse um. Speziell für Vielreisende liefert der Kopfhörer außergewöhnlichen Klang und intuitive Bedienung in einem formvollendeten, faltbaren Design. Nie war es leichter, in lauten Umgebungen mit eurem Gesprächspartner in Verbindung zu bleiben: Das Triple-Mikrofon-Arraysystem schafft stets klare Sprachqualität. Die adaptive Geräuschunterdrückung NoiseGard passt sich an den Lärmpegel der Umgebung an und sorgt für ungestörten Hörgenuss. Bedienungsfunktionen und Sound lassen sich mit der Sennheiser-App CapTune individuell einrichten. Hier erfahrt ihr, was ein intelligentes Headset zu bieten hat. Zudem brilliert der PXC 550 durch eine enorme Akkuleistung von bis zu 30 Stunden. Mit einer einzigen Ladung kommt ihr von London nach Hong Kong und zurück, sogar mit aktivierter Geräuschunterdrückung. Das ergonomische Design garantiert auch bei sehr langen Hörsitzungen exzellenten Tragekomfort.

Per NoiseGard wird das Active Noise Cancelling gesteuert, welches sich an den Lärmpegel der Umgebung anpasst und für ungestörte Hörerlebnisse sorgt. Ob im Flugzeug, im Zug oder auf lauten Straßen – NoiseGard liefert stets die passende Geräuschunterdrückung, um ein angenehmes Hören zu ermöglichen, damit ihr euch entspannt auf eure Arbeit konzentrieren könnt.

Der PXC 550 Wireless liefert natürlich Sennheiser-Klangqualität. Musik und Filme werden mit außergewöhnlicher Klarheit, Ausgewogenheit und Dynamik präsentiert. Mit den wählbaren Sound-Modi könnt ihr den Klang genial an das jeweilige Medium anpassen. Wenn ihr das PXC 550 Wireless über USB an einen Computer anschließen, fungiert das Headset als USB-Soundkarte und verbessert die Klangqualität der Musik und der Anrufe auf eurem PC oder Mac. Der Soundtrack für eure Reise wird reicher und intensiver.

Sennheiser Momentum Free

Der Momentum Free von Sennheiser ist Hörerlebnis in absoluter Freiheit. Sein luxuriöses, ergonomisches Design bietet den ganzen Tag Hörgenuss mit modernster Drahtlostechnik. Er zeigt natürliche Eleganz, und seine clever konzipierten magnetischen Ohrhörer können sogar verbunden um den Hals getragen werden, wenn er nicht in Gebrauch ist. Das hochwertige dynamische Wandlersystem schafft eine beeindruckende Klangbühne mit kraftvoller Basswiedergabe und detaillierten Vocals. Die Unterstützung von Bluetooth 4.2, AAC Codec und Qualcomm apt-X  Low Latency sorgt für kristallklare Drahtlos-Übertragung. Erlebt den echten Momentum Sound kabelfrei und in einem ultrakompakten Headset. Die geringe Latenz schafft brillante Synchronisation von Audio für TV und Video. Der Einsatz an mobilen Geräten ist mit den umfassenden Features äußerst praktisch organisiert: Drei-Tasten-Fernbedienung mit Mikrofon zur Steuerung von Telefonanrufen und Musik, Mehrfachverbindung mit bis zu zwei Geräten gleichzeitig und Unterstützung von Dreierkonferenzen. Sehr komfortabel sind auch die intuitiven Sprachansagen. Der Akku hält sechs Stunden und kann über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen werden.
Wie alle Momentum Kopfhörer wurde er aus hochwertigen Materialien gefertigt, um überlegenen Komfort, zeitlosen Stil und dauerhafte Haltbarkeit zu gewährleisten. Er wird mit einer luxuriösen Ledertasche geliefert.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 24.12.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

34 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Stefanie Kogler

Ja, Super Gewinne. Schöne Weihnachten

Sabine

Würde mich sehr freuen wenn ich mal gewinnen noch nie gewonnen.frohe Weihnachten an allen

Paula Fuchs

Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde

Anonym

tolle gewinn

Anonym

tolle gewinn

Sabine Anderwald

Wow super Gewinn frohe Weihnachten

Anonym

Frohe Weihnachten an alle und an Beyond Pixels

Maximilian Stubhan

Vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Frohe Weihnachten an das gesamte Team.

Brigitte

Super!

schornsteiner siegfried

Aber Hallo das wäre ein schönes Geschenk damit schaffe ich es im Fittnesscenter einege Kilos wegzu Radeln!
Wünsche dem Team von BEYONDPIXELS schöne Weihnachten und einen lustigen Rutsch ins neue Jahr !
Mit freundlichen Grüssen Siegfried der Brave !

Anonym

Frohe Weihnachten an alle, drück euch die Daumen und ein Dankeschön an Beyond Pixels für die tollen Preise

Peter Plat

Herzlichen Dank für das tolle, unglaubliche Gewinnspiel! An alle einen schönen Heiligen Abend und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Gustav Klenner

Frohes Fest und danke fürs Gewinnen!

benjamin koenig

cool

Ingrid Nowag

Wünsche dem Team einen schönen Heiligen Abend mit vielen Packeln vom Christkind.

Wardas

Danke für das schöne Gewinnspiel und ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

Sonja Peterson

Frohe Weihnachten fürs ganze Team !

Marion TILGER

Merry Christmas and a happy new year

Anonym

Auf gute Töne und ein phantastischen Neues Jahr…Frohes Fest LG Siggi

Manfred

Wünsche euch Frohe Weihnachten Beyond Pixels. Danke für eure tollen Aktionen und News auch für die Mühe die ihr euch das ganze Jahr macht.