Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 23.12.2015

von David Kolb-Zgaga 23.12.2015

cd projekt red logo

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x The Witcher 3: Wild Hunt (Xbox One)
  • 1 x The Witcher 3: Wild Hunt Karte
  • 1 x The Witcher 3: Wild Hunt Steelbook
  • 1 x The Witcher 3: Wild Hunt Kette

TheWitcher3_Adventkalender2015

Wir bedanken uns bei CD Projekt Red für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt ist ein Rollenspiel der nächsten Generation mit packender Story und offener Welt, in einem grafisch atemberaubenden Fantasy–Universum voller folgenreicher Entscheidungen und einschneidender Konsequenzen. In The Witcher schlüpft ihr in die Rolle des Geralt von Riva, dessen Aufgabe es ist, in einer riesigen offenen Welt voller Handelsstädte, Wikinger–Pirateninseln, gefährlicher Gebirgspässe und vergessener Kavernen das Kind aus einer Prophezeiung zu finden.

Wer noch mehr über The Witcher 3: Wild Hunt wissen möchte, findet hier unseren Test.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 23. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”264″]