Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 17.12.2015

von David Kolb-Zgaga 17.12.2015

hasbro-logo

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Star Wars E7 Kylo Ren Basislichtschwert
  • 1 x Star Wars Kylo Ren Maske
  • 1 x Star Wars E7 Poe Damerons X-Wing Fighter

Hasbro_StarWars

Wir bedanken uns bei Hasbro für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Kylo Ren Lichtschwert und Maske

star wars kylo ren masek

Lasst euch von der dunklen Seite der Macht durchströmen mit Kylo Rens Maske und Basislichtschwert aus Star Wars – Das Erwachen der Macht! Mit einem einfachen Handschwung kannst du die Kreuz-Lichtschwertklinge ausfahren und der Widerstandsbewegung das Fürchten lehren. Das Kylo Ren Basislichtschwert ist innerhalb der „BladeBuilders“-Reihe mit anderen Lichtschwertern kompatibel.

Kylo Ren wurde unter einem unbekannten Namen irgendwann nach der Schlacht von Endor geboren. Der Name Kylo Ren wurde ihm durch die Zugehörigkeit der Ritter von Ren verliehen. Außerdem war er Teil der Ersten Ordnung und unterstand ihrem Anführer, dem Supreme Leader Snoke. Diese Splittergruppe war ein Überbleibsel des Galaktischen Imperiums.

star wars kylo ren lichtschwert

 

E7 Poe Damerons X-Wing Fighter

x wing hasbro

Mit Poe Damerons X-Wing Fighter aus Star Wars – Das Erwachen der Macht heben Star Wars Fans ab in ein neues intergalaktisches Abenteuer. Der X-Wing Fighter besticht durch sein detailgetreues Design und die verschiedenen Features, die ein realistisches Nachspielen der actiongeladenen Szenen aus dem Film ermöglichen. Das Cockpit des Sternjägers lässt sich aufklappen und bietet Platz für seinen Piloten Poe Dameron, der als exklusive, ca. 10 cm große Figur, in diesem Set enthalten ist. Mit Hilfe eines ebenfalls an Bord befindlichen Astromechdroiden BB-8 lassen sich die Tragflächen des X-Wing Fighters öffnen, und auf Knopfdruck kann eine Laserkanone am Rumpf des Raumschiffs abgefeuert werden, um die Schlacht im Weltraum für sich zu entscheiden. Dieses Set enthält Poe Damerons X-Wing Fighter sowie eine exklusive Poe Dameron Figur mit Helm und Waffe.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 17. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”258″]