Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 16.12.2018

von David Kolb-Zgaga 16.12.2018

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x New Nintendo 2DS XL
  • 1 x Luigi´s Mansion
  • 1 x Yo-Kai Watch Blasters: Rote Katzen Kommando
  • 1 x Dillon´s Dead-Heat Breakers

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

New Nintendo 2DS

Der New Nintendo 2DS verfügt über eine Reihe innovativer Verbesserungen, die ein noch intensiveres Spielerlebnis ermöglichen. Mit einer erweiterten Steuerungsmöglichkeiten, durch zusätzliche Tasten. Neben den L- und R-Tasten sind jetzt die neuen ZL- und ZR-Tasten auf der Hinterseite platziert. Ferner befindet sich oberhalb der A-, B-, X- und Y-Knöpfe der neue C-Stick, mit dem sich in Spielen z.B. die Kamera stufenlos bewegen lässt.

All diese Elemente verbessern nicht nur das Spielerlebnis, sondern z.B. ebenfalls das bequeme Surfen im Internet mit dem Handheld. Darüber hinaus bietet der New Nintendo 2DS die neue NFC-Funktion, wodurch der Datenaustausch und Einsatz der beliebten amiibo-Figuren ermöglicht wird. Zudem besitzt das Gerät mehr Rechenleistung, wodurch z.B. das Aufrufen von Anwendungen, Miiverse und der Download von Software deutlich weniger Zeit benötigen. Neben den technischen Verbesserungen kommt allerdings auch die Optik nicht zu kurz. Mit den neuen wechselbaren Zierblenden (Cover) lässt sich jeder New Nintendo 2DS mit einem ganz individuellen Look ausstatten.

 

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 16.12.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

50 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anja

Auch mein Sohn und ich würden uns riesig freuen. Schöne weihnachtstage euch allen.

Manni P.

Die Augen meiner Tochter würden strahlen .
Super Überraschung hinter dem Türchen. Schöne Weihnachten Euch allen .

Melanie Haas

Was für ein tolles Geschenk für meinen kurzen

Helga Ohri

Mein Sohn würde sich sicher sehr darüber freuen

Hemetsberger Irmgard

wäre etwas für meine inzwischen erwachsenen Kinder, das weckt Erinnerungen

Deli H.

Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Neffen. Der lebt Luigi und Yokai Watch 😀

Ingeborg

Meine Jungs würden sich riesig freuen ! Ganz tolles Gewinnspiel

Anonym

Viel Glück an alle die Mitmachen

Sonja Weissmann

Wär ein schönes Weihnachtsgeschenk

Juliane

Einen schönen Advent!

Melanie Gehrke

Schönes Türchen 🙂 Ich wünsche einen schönen dritten Advent

Moni

das passende für langweilige Ferientage

Funney

Bin ein riesen Nintendo Fan und würde mich freuen!

Tanja Kamps

Endlich dann mal mit der ganzen Familie spielen

Anonym

Würde mich freuen

Dano Nitschke

Luigis Mansion sieht wie ein richtig nices Spiel aus, könnte ich es doch nur spielen 😉

Carmen

Ein Krönchen für Heiligabend

Claudia

Das wäre das Highlight unterm Weihnachtsbaum

Gelli!

HAMMERHauptpreis heute!

Jolanta

Für meinen Sohn wäre das genial