Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 14.12.2019

von David Kolb-Zgaga 14.12.2019

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 2 x The Walking Dead: The Telltale Definitive Series (einmal für PS4, einmal Xbox One)

Wir bedanken uns bei Skybound für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

The Walking Dead

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series beinhaltet 4 Seasons, 400 Tage DLC sowie The Walking Dead: Michonne. Erfahrt endlich die ganze Geschichte der jungen Überlebenden Clementine und erlebt, wie sie sich von einem jungen, verängstigten Mädchen zu einem fähigen Survivor entwickelt. Als Lichtblick in einer Welt der Düsternis wird Clementine von vielen Beschützern begleitet und meistert zahlreiche Bedrohungen. Sie lernt, in einer apokalyptischen Welt zurückzuschlagen, in der die Schwachen zermalmt und die Grausamen belohnt werden. Immer in der Rolle der Benachteiligten muss Clementine schlauer und willensstärker als ihre Gegner sein, sie muss trotz ihrer zierlichen Erscheinung zu einer der toughsten Überlebenden werden. Durch die Entscheidungsfreiheit in unzähligen Dialogen und Optionen liegt es ganz an euch, wie vertrauensvoll Clementine ist, wen sie liebt, wen sie verletzt und wen sie beschützt – in einer Welt, in der nicht alle zu retten sind. Mit verbesserten Grafiken und Behind-the-Scenes-Features ist dies die ultimative Möglichkeit, Clementine auf ihrem Weg zu begleiten und herauszufinden, wie ihre Geschichte enden wird.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 14.12.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

7 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Lilu

“Last of us” war schon so super 🙂

Sabrina
Anonym

Danke

Heidi Feichtinger

Wäre voll colles Geschenk für meinen Mann

eugenia paul

Bitte, Danke 🙂

Margarete Knopf

Bitte bitte liebes Christkind

Markus Kleiner

Hammer Game!
Die vorangegangenen Teile waren auch schon Super und sie werden mit jedem Game besser!