Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 14.12.2015

von David Kolb-Zgaga 14.12.2015

koch-media-logoMitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Revell Kampfflugzeug Modell MiG 21 F-13 Fishbed C
  • 1 x Revell Kampfflugzeug Modell F-117A Stealth Fighter
  • 1 x Ceres (PC)
  • 1 x X Rebirth Kartenspiel

KochMedia_Adventkalender_2015Wir bedanken uns bei Koch Media für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Revell Kampfflugzeug Modelle

koch media mig

Die MiG 21 F-13 gilt als das erfolgreichste und berühmteste Kampfflugzeug des Jetzeitalters. Kein anderer Militärjet wurde in größeren Stückzahlen gebaut (über 12.000) und flog in mehr Kriegen als die Mikojan-Gurewitsch MiG 21. Mit der Anfang 1960 beginnenden Serienproduktion der MiG 21F-13 (NATO-Code Fishbed C) wurden zum ersten Mal große Stückzahlen des neuen sowjetischen Mach 2 Jägers gebaut. Zu den ersten Ländern außerhalb der UdSSR die mit dem neuen Jagdflugzeug beliefert wurden gehörte auch die DDR, die im Sommer 1962 die ersten 76 Maschinen erhielt. Finnland erhielt als erstes, nicht dem Warschauer-Pakt verpflichtetes Land die MiG 21 in 1963. Auch der spätere Generalmajor und erste deutsche Kosmonaut, Sigmund Jähn, flog in seiner aktiven Zeit eine F-13.

revell f-117 stealth fighter

Der F-117 A ist das erste einsatzfähige Tarnkappenflugzeug der Welt und befindet sich seit 1983 im Einsatz bei der USAF. Total sind ca. 50 dieser von Radar schwer erfassbaren Jäger beim 37th. TFW in Tonapah, Nevada stationiert.

Ceres

Die Erde wurde zerstört. Menschen, Maschinen und Monster kämpfen um die Überreste des einst blauen Planeten. In Ceres schlüpft ihr in die Rolle eines jungen Abenteurers, der erst kürzlich an sein erstes Raumschiff gekommen ist und sich nun einen Namen machen will. Eine routinemäßige Erkundungsmission wird zu etwas sehr viel Größerem. Übernimm die Kontrolle über eine Schwadron Raumschiffe in 3D-Weltraum-Schlachten und erkunde ein Sonnensystem voller Gefahren.

 

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 14. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”254″]