Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 03.12.2016

von David Kolb-Zgaga 03.12.2016

Activision_Teaser

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Call of Duty: Infinite Warfare-(PS4)
  • 1 x Call of Duty: Infinite Warfare-Poster
  • 1 x Call of Duty: Infinite Warfare-Tasse
  • 1 x Call of Duty: Infinite Warfare Megabloks-Soldat

CoD Paket

Wir bedanken uns bei Activision für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Call of Duty: Infinite Warfare

Bei Call of Duty: Infinite Warfare steht die Story mit einer tiefgreifenden Erzählung im Mittelpunkt. Infinity Ward betritt dabei Neuland, indem die Tragweite von Entscheidungen und die Belastungen, denen Anführer ausgesetzt sind, genau untersucht werden. In einer finsteren Zeit unsagbaren Elends müssen die SpielerInnen als Captain eines Kriegsschiffs das Kommando gegen einen unnachgiebigen Feind übernehmen. Erfahrene Soldaten werden in außergewöhnliche Situationen gebracht, die ihre Ausbildung auf eine harte Probe stellen und ihren wahren Charakter zum Vorschein bringen werden – während sie lernen, die Führungsrolle zu übernehmen und die harten Entscheidungen zu treffen, die nötig sind, um den Sieg zu erringen. Das Spiel führt außerdem atemberaubende, noch nie gesehene Umgebungen, neue Waffen und innovative Fähigkeiten in die Call of Duty-Reihe ein. Die gesamte Kampagne – von harten Kämpfen am Boden bis zum Steuern eines Raumgleiters in Höchstgeschwindigkeit – bietet ein nahtloses Spielerlebnis, das nahezu ohne merkliche Ladezeiten auskommt.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 03. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”337″]

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Edeltraut Seifert

einfach Spitze

Melly

Hammer geiler Gewinn :O)