gamescom 2023: SEGA enthüllt das Line-up

von Stefan Hohenwarter 28.07.2023

Ich wollt gerne wissen, welche Spiele sich im gamescom 2023 SEGA Line-up verbergen? Wir haben die Antwort. Auf über 1.100m² in Halle 8 könnt ihr Neuheiten des Publishers erleben. Vom 23. bis 27. August 2023 werden die Besucher:innen des SEGA-Standes auf der gamescom in ein SEGA-Wunderland entführt, mit Themenbereichen für einige der größten kommenden Titel, einem Lounge-Bereich mit noch mehr spielbaren Titeln und einer ganz besonderen Zusammenarbeit mit der LEGO® Group, um die Einführung des neuen LEGO Sonic The Hedgehog in diesem Monat zu feiern.

gamescom 2023 SEGA-Line-up im Überblick:

  • Das neueste Abenteuer von Sonic The Hedgehog – in dem mit Spannung erwarteten Sonic Superstars.
  • Creative Assemblys heldenbasierter Multiplayer-Extraktions-Shooter HYENAS.
  • Der brandneue Action-Adventure-Brawler von Ryu Ga Gotoku Studio, Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name.
  • Zwei neue Titel aus ATLUS’ von der Kritik gefeierter Persona-Serie: Persona 5 Tactica und Persona 3 Reload.
  • Der neueste DLC für Creative Assemblys großangelegtes Strategieepos Total War: WARHAMMER III.

Auf dem riesigen gamescom-Stand von SEGA gibt es außerdem Anspielstationen für Total War: PHARAOH, Samba De Amigo: Party Central, Endless Dungeon und Etrian Odyssey Origins Collection.