gamescom 2019 – Tagesticket für Freitag und Samstab bereits restlos ausverkauft

von David Kolb 12.08.2019

Wer auf die gamescom 2019 möchte, hat hoffentlich bereits Tickets bestellt. Andererseits könnte es ansonsten wohl schon zu spät sein, zumindest dann, wenn man einen Tageseintritt für Freitag oder Samstag geplant hatte.

Das neue Abendticket ist noch verfügbar

Für Donnerstag und Mittwoch gibt es allerdings noch Tickets und wer ein bisschen tiefer in die Tasche greifen möchte, kann für diese beiden Tage auch die „Tageskarte Pre-entry“ kaufen, mit der man eine Stunde vor Einlass schon auf die Messe darf. Wer sich einen Besuch auf der gamescom 2019 nicht entgehen lassen will, sollte aber schon bald buchen, denn auch diese Tickets neigen sich langsam dem Ende zu.

Tickettechnisch gibt es 2019 eine Neuerung, denn zum ersten Mal wird es ein Abendticket für sieben Euro geben. Damit darf man die Messe zwischen 16 und 20 Uhr besuchen und dieses Ticket ist auch noch für Freitag und Samstag verfügbar. Die gamescom selbst empfiehlt dieses Ticket besonders, da man damit nach der Rush-Hour zum Zuge kommt und die Messe nicht mehr so stark frequentiert ist.

Die gamescom findet vom 20. bis 24. August 2019 statt. Unter unserem Tag (hier) findet ihr unsere bisherige gamescom Berichterstattung und könnt auch alle zukünftigen News dazu beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: