gamescom 2019: Grid Hands-On-Premiere angekündigt

von Stefan Hohenwarter 09.08.2019

Gute Nachrichten für gamescom 2019 BesucherInnen, die auch etwas für Rennspiele übrig haben – Codemasters  gab nun bekannt, dass auf der gamescom 2019 Grid zum ersten Mal öffentlich spielbar sein wird. Die sehnlich erwartete Rückkehr des beliebten Rennspiel-Franchise findet auf dem Stand von Deep Silver & Friends in Halle 9 und dem Stand von Microsoft Xbox in Halle 8 statt.

Zwischen Dienstag, dem 20. August 2019 und Samstag, dem 24. August 2019 können BesucherInnen auf der gamescom 2019 in Köln gegen KI-Fahrer mit 400 unterschiedlichen Persönlichkeitsmerkmalen antreten, Rivalitäten erleben und sich ihrer eigenen Nemesis stellen. Dabei schreiben sie ihre eigene Motorsport-Geschichte, während sie die ikonischsten Fahrzeuge aller Zeiten bis ans Leistungslimit treiben.