gamescom 2019 Bethesda Line-Up mit Doom Eternal

von David Kolb 08.08.2019

Das gamescom 2019 Bethesda Line-Up ist mittlerweile bekannt. Im abosluten Mittelpunkt steht Doom Eternal, aber auch Events, wie das Fallout Camp oder das Meet&Greet mit Gronkh wollen das Publikum anlocken.

Bethesda auf der gamescom 2019

Messebesucher und Fans können sich dann in Halle 8 in der Entertainment Area an Stand C020 bis B021 die neuesten Titel reinziehen. Interessanter Nebenschauplatz ist, dass PC-Hersteller Asus als Partner am Stand mit vertreten sein wird. Wichtiger aber ist – Doom Eternal wird das erste Mal in Europa anspielbar sein. Da die Doom-Reihe dieses Jahr 25 Jahre alt wird, ist die Erwartungshaltung unter den Fans besonders hoch. Wer nicht zu lange anstehen möchte, kann auf der offiziellen gamescom Homepage schon mal in eine digitale Warteschlange einreihen.

Im Vordergrund steht dieses Jahr aber auch die Community, denn das Fallout Camp hat Platz für 150 Fans, die sich zum Spiel austauschen wollen, gemeinsam was zocken und auch ein paar Goodies abstauben können. Dasselbe gilt wohl auch für das Meet&Greet mit Gronkh, sowie die ESO-Taverne, die im Bezirk Ehrenfeld ihre Pforten öffnen wird. Apropos ESO, möglicherweise bekommen wir heuer mehr als nur einen Teaser-Trailer zu The Elder Scrolls 6 zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: