gamescom 2015: Freitag-Tickets im Online-Shop ausverkauft

von Stefan Hohenwarter 21.06.2015

gamescom_Logo

Schlechte Nachrichten für alle gamescom-Fans, die sich bislang noch kein Ticket gesichert haben. Die Kölnmesse gab bekannt, dass nach dem Samstag nun auch die Freitag-Tickets für PrivatbesucherInnen im Online-Shop ausverkauft sind. Zudem werden langsam auch die Tickets für den Donnerstag und den Sonntag knapp. Wer also die gamescom 2015 live erleben möchte, sollte möglichst schnell im Online-Ticketshop der gamescom oder bei weiteren Verkaufsstellen, wie Saturn, sichern.

Wer sich weder für Freitag noch für Samstag eine Tageskarte im Vorverkauf sichern konnte, aber zeitlich an keinem anderen Tag die gamescom besuchen kann, für den besteht die Option der Nachmittagstickets – der Einlass beginnt voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Allerdings müssen Wartezeiten eingeplant werden, denn der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom. Wie gewohnt sind die Tickets gleichzeitig Fahrausweise in den Verkehrsverbünden Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR).