gamescom 2015: Fairy Fencer F nun auch auf Steam erhältlich

von Mandi 05.08.2015

Pünktlichst zum Start der diesjährigen gamescom in Köln haben sich die Jungs und Mädels von Idea Factory entschlossen, den Titel Fairy Fencer F auch auf Steam zu veröffentlichen. Ist es euer Geld wert? Lest mehr nach dem Klick!

Fairy Fencer F hat bei uns im Test einen guten Eindruck hinterlassen, wobei es an der technischen Umsetzung oder an der PS3 etwas haperte. Dank harter Arbeit und ein wenig Feenmagie gibt es das Game nun in voller 1080p-Auflösung für euch!

fairy fencer f steam 06

Das Spiel ist in der ersten Woche um 50 % reduziert, will heißen, ihr könnt euch Fairy Fencer F um 13,99 Euro besorgen. Der lässige Hauptheld, Fang, wartet schon auf euch, um mit seinen genialen Wortwitzen zu unterhalten. Wenn ihr auf der Suche nach dem nächsten JRPG seid, lasst euch diesen Titel nicht entgehen!

fancy fairy fencer f

Fairy Fencer F hat keine großen Systemanforderungen, im Prinzip reicht ein beliebiger Windows-PC aus, um das Game spielen zu können. Humor benötigt nun mal keine Rechenzyklen – checkt die offizielle Steam-Seite des Spiels und entscheidet selbst!

fairy fencer f