Nier Replicant ver1.2244487139… Gameplay erschienen

von Mathias Rainer 12.12.2020

Zum im Frühjahr 2021 erscheinenden Nier Replicant ver1.2244487139… wurde nun erstmals im Rahmen der Game Awards Gameplay in Form eines Trailers gezeigt. Wir erhalten so einen etwas tiefergehenderen Einblick in die Remastered-Version des 2010 erschienenen Nier.

Gerade Fans des 2017 auf den Markt gekommenen Nier: Automata (hier geht es zu unserem Test) dürfe das sehr freuen, erkennen wir im unten verlinkten Teaser doch sehr viel von der damals so fanszinierenden Dynamik in Gefechten wieder. Auch der Score dürfte wohl wieder viele Genre-Liebhaber abholen, auf Story-Ebene war Nier schon damals um jeden Zweifel erhaben.

Man darf also gespannt sein, wie sich das von Square Enix und Toylogic entwickelte Game im kommenden Jahr zocken lassen wird. Wir sind auf jeden Fall schon in heller Vorfreude darauf uns wieder ekstatisch durch Gegner-Horden zu schnetzeln, nur um im nächsten Moment durch eine Cutscene emotional berührt zu werden.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments