Friday the 13th: Xbox One-Version nur im AT-Store

von Stefan Hohenwarter 28.05.2017

Schlechte Nachrichten gibt es aktuell für die Fans der Horror-Reihe Friday the 13th, denn trotz offizieller Releasemeldung ist die Friday the 13th Xbox One-Version im deutschen Xbox One Store nicht zu finden. Glück im Unglück haben die österreichischen Fans von Freitag, der 13., denn im AT-Store ist das Spiel ganz einfach zu finden – allerdings nur als PEGI-Version.

Friday the 13th Xbox One

Das lässt eigentlich nur einen Schluss zu: das Spiel hat keine USK-Freigabe erhalten, oder? Ein Blick auf die USK-Seite verrät, dass das Spiel zumindest für den PC eine Freigabe erhalten hat. Somit kann es für die Friday the 13th Xbox One Version meiner Meinung nach eigentlich keine Probleme geben.

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Holger

Das weiß ich leider nicht, kann man sich dann das Spiel aus Österreich über den Store kaufen? Wie funktioniert das dann?

EricsonXd

Was bedeutet das für das Spiel das es nur eine PEGI Version ist