Forza Motorsport: Update 7 bringt Neues, braucht 25 GB weniger Speicher

von Mandi 11.04.2024

Nach den vielen Verbesserungen, die im Rahmen von Update 6 veröffentlicht wurden, ist das Update 7 von Forza Motorsport buchstäblich kleiner. Super!

Mehr zu Forza Motorsport

Das klingt nicht ganz so monumental, aber es ist trotzdem eine große Sache. Die Highlights sind der Brands Hatch-Kurs und eine enorme Reduzierung der Installationsgröße des Spiels, die um satte 25 GB reduziert wurde. Wir erinnern uns: Forza Motorsport wurde im Oktober 2023 in einem fragwürdigen Zustand veröffentlicht, und erst Anfang 2024 hatte der Entwickler Turn 10 einen Plan, um die Probleme des Spiels zu lösen. Jetzt, da Update 7 da ist, ist der Titel schon besser aufgestellt. Der Headliner des neuen Updates ist Brands Hatch, einer der kultigsten europäischen Sportstätten aller Zeiten. Neben Brands Hatch und der Verkleinerung der Installation des Spiels enthält Update 7 auch Updates der aktiven Forza Race Regulations, überarbeitete Näherungspfeile und einer Vielzahl von notwendigen technischen Korrekturen.

Das Wichtigste zuerst, wir bekommen zu diesem Zeitpunkt zwei Brands Hatch-Layouts: den Grand Prix Circuit und das Indy-Layout, was bedeutet, dass es sowohl für superschnelle als auch für relativ langsame Fahrzeuge großartig sein wird. Turn 10 behauptet auch, dass es den Ladefehler-Absturz auf dem PC behoben hat, der manchmal beim Versuch, benutzerdefinierte Designs für Autos zu erstellen, die man nicht besitzt, auftauchte. Darüber hinaus enthält Update 7 eine PC-spezifische Einstellung zur Anpassung der Audio-Abtastrate und der Puffergröße, was die CPU-Auslastung je nach Einrichtung verbessern kann. Schließlich wurde die gesamte Installationsgröße von Forza Motorsport sowohl auf der Xbox Series- als auch auf der PC-Plattform um 25 bzw. 29 GB stark reduziert. Sehr cool!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments