Forza Horizon 5 wird eine neue Erweiterung erhalten

von Mandi 23.02.2023

In einem Beitrag auf dem offiziellen Forza Horizon 5 Twitter-Account heißt es, dass wir schon bald mehr von den neuen Inhalten erfahren!

Mehr zu Forza Horizon 5

Die nächste Erweiterung wird während eines Live-Streams auf dem Forza Twitch-Kanal enthüllt. Dieser Stream findet heute um 18 Uhr unserer Zeit statt. “Das nächste große Ding vom Horizon Festival in Mexiko ist bereit, enthüllt zu werden”, heißt es in dem Tweet. “Tune rein an diesem Donnerstag für alle Details”.

Die erste Erweiterung des Spiels trug den Titel Forza Horizon 5: Hot Wheels und wurde im Juli 2022 veröffentlicht. Wie der Name schon sagt, umfasste die Erweiterung einen neuen Open-World-Bereich, der sich auf das Hot Wheels-Spielzeug-Franchise betraf, und umfasste 10 neue Autos, darunter die Hennessey Venom F5 2021 und 2000 Hot Wheels Deora II. Mit der Erweiterung können die Spieler:innen auch ihre eigenen Hot Wheels-Strecken entwerfen, bauen und teilen, wobei 80 Streckenteil-Typen zur Auswahl stehen. Forza Horizon 5 (zu unserem Test) hat ein Erweiterungspaket im Xbox Store, das “zwei Spielerweiterungen enthält, sobald sie verfügbar sind. Jede Erweiterung wird einen neuen Standort, Fahrzeuge und Gameplay einführen”. Scheint also, als erwartet uns heute das Finale!