Forza Horizon 5: Schon bald wird es Barbie-Vehikel geben

von Mandi 25.06.2023

Da kommt wohl eine Kollaboration auf uns zu: Der Barbie-Film wird seine Fühler bis hin in Forza Horizon 5 (zu unserem Review) erstrecken. Lest mehr!

Über Barbie X Forza Horizon 5

Ein kleiner Fehler in den Forza Horizon 5-Menüs hat aufgedeckt, dass Barbie bald als Zusammenarbeit ins Spiel kommen wird. Zuerst vom Twitter-Nutzer @DonJoewonSong entdeckt, wurden kürzlich zwei Autos zu den Automenüs im Spiel hinzugefügt, können aber noch nicht erhalten werden. Die beiden Autos heißen “Barbie Movie Corvette” und “Barbie Movie Hummer”. Details darüber, wann die Barbie-Kollaboration im Rennspiel veröffentlicht wird, wird erst noch offiziell bestätigt, aber die Einführung der Autos in die Menüs deutet darauf hin, dass es bald sein wird. Der Barbie-Film wird am 21. Juli in den Kinos veröffentlicht – eine Ankündigung und Einführung bis dahin ist also wahrscheinlich.

Das nächste Forza-Spiel, Forza Motorsport, soll am 10. Oktober auf PC und Xbox Serie erscheinen. Eine neue Funktion ist der Builders Cup-Karrieremodus, der eine Reihe von Touren wie die Modern Tour, die Enthusiast Tour, die Power Tour und die Legacy Tour bietet. Die Spieler:innen werden ihre Fähigkeiten hinter dem Lenkrad durch offene Übungen und ein Auto-Beherrschungssystem verbessern. Ein erster Eindruck gibt den Spielern auch einen Blick auf Auto-Upgrades und das neue “Autobau”-System. “Autos im neuen Forza Motorsport werden gebaut, nicht gekauft”, so die Aussage. Werdet ihr euch die beiden Barbie-Autos in Forza Horizon 5 holen?