FNAF-News: Neues Five Nights at Freddy’s: Into the Pit wird kommen

von Mandi 26.01.2024

Mit Five Nights at Freddy’s: Into the Pit kommen nicht nur Horror-Fans, sondern auch Pixel-Begeisterte voll auf ihre Kosten!

Mehr zu Into the Pit

Ja, es ist ein neues Five Nights at Freddy’s-Spiel in der Entwicklung, mit retro-inspirierter Pixelkunst und Side-Scrolling-Gameplay, wie es vom Serienschöpfer Scott Cawthon bestätigt wurde. Diese Woche erst wurde ein Trailer für ein Spiel namens Five Nights at Freddy’s: Into the Pit online veröffentlicht. Die Community war sich anfangs uneins, aber dann trat der Entwickler selbst auf den Plan. “Keine Notwendigkeit, alles still zu halten. Es ist in Ordnung!” sagte er. “Ja, ich habe versucht, es ein bisschen länger geheim zu halten, aber jetzt, wo es raus ist, ist das in Ordnung. Dieses Spiel ist eigentlich schon sehr lange in der Entwicklung, und ich bin wirklich stolz auf das Endprodukt. Es wird ein Spiel zum 10. Jahrestag sein!”

Es ist eher ein Teaser als ein Trailer, der 60 Sekunden Gameplay bietet, das zeigt, was wie ein ziemlich typisches Five Nights at Freddy’s Game aussieht, aber mit Grafiken aus der SNES-Ära und Side-Scrolling-Bewegung. Into the Pit wird von den Mega Cat Studios, dem Team hinter dem Pro-Wrestling-Indie-JRPG WrestleQuest, entwickelt. Mehr Infos gibt es abgesehen von den Stückchen oben nicht – die FNAF-Serie wird am 8. August 2024 genau zehn Jahre alt. Heißt das, dass diese Hommage dann im August 2024 veröffentlicht wird? Warten wir auf eine offizielle Ankündigung, dann wissen wir mehr!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments