Fishing Barents Sea ab 7.2.2018 im Handel (+Trailer)

von Stefan Hohenwarter 04.02.2018

In wenigen Tagen heißt es für astragons Fischerei- und Schiffssimulation Fishing Barents Sea „Leinen los!“. Was euch im PC-Spiel erwartet, erfahrt ihr hier.

Fishing Barents Sea Trailer

 

Fishing Barents Sea wurde vom norwegischen Entwicklerteam Misc Games auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt und lässt euch mit sechs unterschiedlichen Schiffen die optisch beeindruckende, überaus fischreiche Barentssee befahren. Auf einer riesigen Open-World-Karte, die realen Regionen im nördlichen Norwegen nachempfunden wurde, bekommt ihr die Möglichkeit, euch mit euren Fischkuttern frei zu bewegen und auf die Suche nach den besten Fanggebieten von Kabeljau, Rotbarsch, Makrele und Co. zu gehen.

Die PC-Simulation wird ab dem 7. Februar 2018 für 19,99 Euro (UVP) sowohl im Handel als auch online als Download erhältlich sein.