First-Person-Horrorabenteuer Puppet House angekündigt

von Stefan Hohenwarter 17.03.2024

Willkommen in Field Town – im kürzlich angekündigtem Puppet House erwartet euch ein Horror-Abenteuer, in dem jeder Schritt der letzte gewesen sein könnte.

Was erwartet euch?

Begebt euch auf eine gruselige Reise in das verlassene Haus des verstorbenen Bauchredners. Peter Hills berüchtigtes Anwesen birgt eine Menge unerklärlicher Ereignisse. Viele mutige Menschen haben versucht, das Geheimnis des Anwesens zu erforschen, doch sie haben sich in Luft aufgelöst. In Puppet House schlüpft ihr in die Rolle von Rick Evans, einem Fotografen mit besonderem Interesse an Spukorten. Seid ihr mutig genug, die Wahrheit, die seit Jahren in den Mauern dieses Gebäudes verborgen ist, aufzudecken?

Im Spiel bewegt ihr euch laut dem Trailer in einer First-Person-View durch das Spukhaus und versucht der Lösung des Rätsels immer näher auf die Spur zu kommen. Dabei gilt es komplexe Rätsel zu lösen, die Umgebung genaustens zu untersuchen, um keinen falschen Schritt zu machen.

Das Spiel wurde von Gaming Factory angekündigt und soll noch dieses Jahr für PC und Konsolen erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden und weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments