Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Release-Termin enthüllt

von Stefan Hohenwarter 30.05.2020

Gute Nachrichten für alle, die sich auf das Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Release freuen – Square Enix gab nun bekannt, dass die Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition ab dem 27. August 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie iOS- und Android-Geräte verfügbar sein wird. Dank Cross-Play können Spieler dabei plattformübergreifend Teams bilden und den Mehrspieler-Modus erleben.

Neben einer Modernisierung der Grafik und des Sounds bietet die Remastered Edition auch eine Reihe an Verbesserungen, die das Spielerlebnis noch packender gestalten. Sprachausgabe für die Charaktere, Online-Multiplayer mit plattformübergreifendem Spielen, neue Items sowie herausfordernde, neue Levels und Bosse erwarten euch, während sie diese unglaubliche Fantasiewelt erkunden.

Zudem enthält die Remastered Edition ein neues „Imitieren“-Feature, mit dem ihr die Gestalt der verschiedenen Charaktere annehmen könnt, die euch auf eurer Reise begegnen. Durch das Sammeln von Stempeln und den Besuch von Mogry-Nestern oder den Abschluss schwieriger Bereiche erhaltet ihr einzigartige Kristalle, mit denen ihr die Gestalt ihrer Lieblingscharaktere aus Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered annehmen und das Abenteuer fortsetzen könnt.