Final Fantasy 7 Remake: Neuer Trailer bei den Game Awards

von Mandi 14.12.2019

Square Enix und Final Fantasy 7 – eine unendliche Geschichte, oder etwa nicht? Im März 2020 bekommen wir die erste Episode zu spielen, und heute gibt’s einen Trailer!

Viel Info zu Final Fantasy 7 Remake

Man kommt ja schon gar nicht mehr hinterher, wie viele einzelne kleine Sequenzen es schon gibt. Da ein wenig Geschichte, dort ein bisschen Gameplay – Square Enix scheint vor dem Launch nun die Schlagzahl an Content-Releases zu erhöhen. Gut so! Die erste Episode des Spiels soll sich ausschließlich in Midgar abspielen, und eine Sequenz im ersten Mako-Reaktor hat es in diesen Trailer geschafft. Wirklich Neues gibt es für Veteranen des PSone-Spiels nicht zu sehen, abgesehen davon, dass die Optik wirklich Lust auf mehr macht. Final Fantasy 7 Remake wird am 3. März 2020 für PS4 erscheinen, und ein Jahr später auch für andere Plattformen veröffentlicht. Ob es eine Remake-Remastered-Version für die PS5 geben wird, ist noch unbekannt. Hier jedenfalls der Trailer der diesjährigen Game Awards:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: